Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Erdo 《《《《《
Fast 8000 haben mitgemacht. Damals bei Palästina waren es 2.000.000.
Hier eine Petition gegen das türkische Regime.
Meine Kumpels sind gerade in der Türkei und ich hätte dabei sein sollen..
♡ Das türkische Volk wacht auf ♥
 
Steck dir ne Möhre in deine Vagina und preise deinen Gott hier geht es nur darum dass die Griken sehen möchten wie der türkische Staat untergeht, könnt aber alle heulen weil dies nie passieren wird.

Eines Tages wird Erdogan schon euer schwules Land erobern und es erfolgreich machen damit ihr nicht rumheulen müsst

Hey Turk, erzähl bitte mehr! Mit was wollt ihr den angreifen? Mit Truthühner?
 
haha kaum enden die kämpfe im osten entflammen die kämpfe im westen langsam begreif ich warum der krieg gegen die pkk so lange künstlich am leben erhalten wurde
 
Die Gefahr besteht dass die Bürgerkrieg ähnliche Zustände auf andere Stätte überschwappt und ich wollte Urlaub in Türkei machen wenn ich dass sehe was da unten abgeht, nein danke!
 
ne glaube kaum das die pkk daraus einen vorteil ziehen könnte die proteste sind sicher nach paar tagen oder wochen vorbei es sei denn der polizei geht das tränengas aus
 
[h=2]Türkei[/h][h=1]Polizei zieht sich vom Istanbuler Taksim-Platz zurück[/h][h=6]International Vor 30 Minuten[/h][h=5]Die türkische Polizei hat nach heftigen Zusammenstössen mit Zehntausenden Demonstranten einen Rückzug vom zentralen Taksim-Platz in Istanbul begonnen. Protestierende strömten auf den Platz, die Demonstranten jubelten.[/h]
(dpa) Die türkische Polizei hat nach heftigen Zusammenstössen mit Zehntausenden Demonstranten am Samstag einen Rückzug vom zentralen Taksim-Platz in Istanbul begonnen. Augenzeugen berichteten, dass Protestierende auf den Platz strömten. Die Demonstranten jubelten.
Die Regierung hatte seit Tagen Wasserwerfer und Tränengas eingesetzt, um die Demonstranten abzudrängen.
Die Protestwelle gegen die islamisch-konservative Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte am Freitag mehrere Städte erfasst. Sie entzündete sich an der gewaltsamen Räumung eines Protestlagers, mit dem die Zerstörung des Gezi-Parkes am Rande des Taksim-Platzes für ein umstrittenes Bauprojekt verhindert werden sollte.

Türkei: Polizei zieht sich vom Istanbuler Taksim-Platz zurück - International Nachrichten - NZZ.ch
 
Zurück
Oben