Ein Mann sagte du hast sicher so ca. 110kg, ich sagte nein ich habe schon 135kg und er sagte so siehst du nicht aus.
Ein Mann sagte du hast sicher so ca. 110kg, ich sagte nein ich habe schon 135kg und er sagte so siehst du nicht aus. Ein paar Frauen haben gesagt "Du bist doch noch nichtmal dreißig" und ich sagte ich bin schon 39.
Ein Mann sagte du hast sicher so ca. 110kg, ich sagte nein ich habe schon 135kg und er sagte so siehst du nicht aus. Ein paar Frauen haben gesagt "Du bist doch noch nichtmal dreißig" und ich sagte ich bin schon 39.
Eine Reha kostet pro Tag ca. 600 - 800 Euro, also füt drei Wochen den Gegenwert eines neuen Kleinwagens. Und du hast nichts Besseres zu tun als danach schnurstraks zum Burgerking zu laufen und sich einen Tschick an zu zünden. Und das zeigst du natürlich auch noch über Tiktiok der ganzen Welt. Damit verarscht du sämtliche Arbeiter, die mit ihren Krankenkassenbeiträgen dein Verhalten auch noch finanzieren müssen.
Gratuliere, du hast es wirklich geschafft!
Das hat viel mit größe und körperbau zu tun ich bin zwar Übergewichtig geworden. War aber vorher ein leben lang schlank. Bin mit 1,70 nicht klein. Und bin eher muskulös und eigentlich gut proportioniert. Hab auch mit zu viel kilos ne tallie etc. Und dann gibt es welche die wiegen gerade mal 85kg und sehen aus wie ein Gymnastikball. Die Kilozahl sagt mMn nach nur bedingt was aus. Als ich wassertabletten bekam in der Türkei habe ich zum teil am Tag kg wassergewicht verloren..
Es gibt viele faktoren. ZT auch die klamotten, die bestimmen wie man wahrgenommen wird. Ich finde zB in meiner neuen station mit der dunkelblauen uniform seh ich viel schlanker aus als im Hellgrün auf meiner alten.
Werde auch wenn ich abnehme jünger geschätzt. Auch wie man sich zurecht macht. Der blick, Mimik etc machen auch einen älter/jünger. Die Laune aich und woe man redet und sich bewegt.
Werde immer für 21/22 gehalten.
Übrigens im video siehst du aus als hättest du allgemein abgenommen. Wann hast du dich zuletzt gewogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen