Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Russland gibt es mehr Unfälle als Autos...

wieso? Die fahren doch im Video alle vorsichtig am Menschen vorbei....das muss gekonnt werden..

Ricky Gervais' Laugh #4 - Brad Pitt and The Baby - YouTube

Thema Verkehr...Regeln einhalten...vorausschauend fahren...nüchtern bleiben...Unfallrate...da sollten wir Balkaner ganz ruhig sein und nicht auf andere zeigen...

Lebst du in der Schweiz? Dort ist es schon so, dass Balkaner auffällig sind oder es werden Berichte einfach hochgepusht (habe ich das Gefühl) . Hier in Deutschland ist das nicht der Fall, Balkaner sind nicht viel auffälliger im Verkehr als Deutsche, Holländer, etc.

Lebst du in der Schweiz? Dort ist es schon so, dass Balkaner auffällig sind oder es werden Berichte einfach hochgepusht (habe ich das Gefühl) . Hier in Deutschland ist das nicht der Fall, Balkaner sind nicht viel auffälliger im Verkehr als Deutsche, Holländer, etc.
Nein, ich lebe in Deutschland. Vielleicht kam es falsch rüber, ich rede davon wie in unseren Heimatländern gefahren wird, nicht hier in D, A oder CH.

Sicher gibt es hier auch Unfälle, aber schaut man sich die Videos an, wirst du nie und nimmer solche krassen Verkehrsverstöße bei uns finden. Vor 3 Wochen habe ich ein Auto von einem Russen gekauft, der meinte auch, dass es in Russland schon zu krass ist. Mit einem Kleinwagen dürfe man nicht einmal aus dem Hof fahren, meinte er, weil man seinen Tod billigend in Kauf nimmt.

Why We Love Russia - YouTube

Schau dir bitte die zwei Typen ab Minute 5.30 an, deren Reaktion zeigt einfach alles :toofunny:

Nein, ich lebe in Deutschland. Vielleicht kam es falsch rüber, ich rede davon wie in unseren Heimatländern gefahren wird, nicht hier in D, A oder CH.

Auch auf dem Balkan herrschen keine paradiesischen Verhältnisse im Verkehr aber den Verkehr auf dem Balkan mit dem in Russland zu vergleichen? Naja!

Immer wieder muss ich mir solch beleidigenden verallgemeinernden Müll hier durchlesen. Aber Hauptsache die böse Lilith.

Wieso fühlst du dich eigentlich gleich angegriffen. Es war die Rede von einigen, also nur von solchen, die im Viedo zu sehen sind. Bist du so eine?

Why We Love Russia - YouTube

Schau dir bitte die zwei Typen ab Minute 5.30 an, deren Reaktion zeigt einfach alles :toofunny:

Bei 7:40 min, der Vordermann fährt auf den Rädern, der dahinter auf dem Kopf mit Feuer und Blitz hinterher :toofunny: I love Russia!

Auch auf dem Balkan herrschen keine paradiesischen Verhältnisse im Verkehr aber den Verkehr auf dem Balkan mit dem in Russland zu vergleichen? Naja!
Ich vergleiche nicht, ich sage lediglich, dass wir weit davon entfernt sind Vorbilder zu sein und deswegen nicht auf andere schauen sollten, selbst wenn sie katastrophaler fahren.

Hätte im Westen jeder ne Kamera an Bord, würde da auch so einiges an Unfällen zusammenkommen. Hauptsache alle Russen sind Alkoholiker, ne.

Eben weil es im Westen weniger solcher Unfälle gibt, hat hier keine Sau eine Kamera hinter'm Steuer. Das viele Russen sich eine Kamera für das Auto gekauft haben, zeigt ja wie stark die Verkehrsregeln beachtet werden ;)

Zurück
Oben