Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Russland gibt es mehr Unfälle als Autos...

Auch auf dem Balkan herrschen keine paradiesischen Verhältnisse im Verkehr aber den Verkehr auf dem Balkan mit dem in Russland zu vergleichen? Naja!

Wieso fühlst du dich eigentlich gleich angegriffen. Es war die Rede von einigen, also nur von solchen, die im Viedo zu sehen sind. Bist du so eine?

Bei 7:40 min, der Vordermann fährt auf den Rädern, der dahinter auf dem Kopf mit Feuer und Blitz hinterher :toofunny: I love Russia!

Dann lies dir den Post noch mal durch. Der war mitnichten auf jemanden konkret bezogen. Wenn man deinem Volk Gehirn abspricht, wärst du als erstes auf den Barrikaden und würdest dich über die parteiische Moderation aufregen, die so etwas durchgehen lässt.

Egal, macht ruhig weiter. Russlandkenner allesamt.

Sind wir mal ehrlich die Russen können prima Eishockey spielen, Wodka trinken, Parties feiern und mit Militär kenne sie sich auch ganz gut aus, aber Auto fahren sind dafür wohl nicht so ihre Stärken oder gibt es irgend einen berühmten russischen Rennfahrer?

Deswegen haben die reichen Russen meistens ausländische Chauffeure, erstens weil sie selbst gar nicht fähig wären ihr eigenes Auto zu fahren und zweitens so können sie auch unfallfrei während der Fahrt ihren Wodka trinken.:haha:

Ich vergleiche nicht, ich sage lediglich, dass wir weit davon entfernt sind Vorbilder zu sein und deswegen nicht auf andere schauen sollten, selbst wenn sie katastrophaler fahren.

Das ist aber falsch. Man sollte nicht die Augen vor schlimmeren verschließen :D Wobei man sagen muss, dass der Verkehr auf dem Balkan eigentlich fast vorbildlich ist. Die Unfallraten sind sehr gering.

Hier mal eine Statistik aus Albanien: Auf 10 000 Autos im Jahr 1999 gab es 18,5 Tote, im Jahr 2012 waren es "nur" 8,5, Tendez sinkend. Im Kosovo ist die Rate noch geringer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tote im Verkehr:

- Wegen Unachtsamkeit und Verkehrsverstoßes des Autofahres

- Wegen Unachtsamkeit und Verkerhsverstoßes des Fußgängers

- Technische Defekte und höhere Mächte

Aber wollen wir nicht nur über die Russen lachen sondern auch ein wenig über uns selbst :D

ML63 amg crashed in Albania - YouTube

Anhänge

Dann lies dir den Post noch mal durch. Der war mitnichten auf jemanden konkret bezogen. Wenn man deinem Volk Gehirn abspricht, wärst du als erstes auf den Barrikaden und würdest dich über die parteiische Moderation aufregen, die so etwas durchgehen lässt.

Egal, macht ruhig weiter. Russlandkenner allesamt.

Hey komm mal wieder runter. Ich wiederhole, ich schrieb von einigen. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ansonsten würde der Satz so lauten, würde ich alle Russen meinen: Bei den Russen sollte das Gehirn anfangen zu wachsen, anstatt die Wirtschaft.

Also nicht gleich ausflippen, nur weil dein erster Gedanke alle Russen umfasst.

Sind wir mal ehrlich die Russen können prima Eishockey spielen, Wodka trinken, Parties feiern und mit Militär kenne sie sich auch ganz gut aus, aber Auto fahren sind dafür wohl nicht so ihre Stärken oder gibt es irgend einen berühmten russischen Rennfahrer?

Deswegen haben die reichen Russen meistens ausländische Chauffeure, erstens weil sie selbst gar nicht fähig wären ihr eigenes Auto zu fahren und zweitens so können sie auch unfallfrei während der Fahrt ihren Wodka trinken.:haha:
als ob die deutschen besser autofahren können..

Also wenn Deutsche kein Auto fahren können, dann weiß ich auch nicht weiter :lol:

dann hast du noch kein führerschein.
wenn man auf einer 2 spurig strasse fährt und alle sind auf einer spur weil die schon wissen, das in 3 km es einspurig wird..zeigt es nicht von intelligenz von autofahrer....das ist 90% auf deutsche strassen anzutreffen.

sie kennen nur die verkehrsordnung, mehr nicht...

dann hast du noch kein führerschein.
wenn man auf einer 2 spurig strasse fährt und alle sind auf einer spur weil die schon wissen, das in 3 km es einspurig wird..zeigt es nicht von intelligenz von autofahrer....das ist 90% auf deutsche strassen anzutreffen.

sie kennen nur die verkehrsordnung, mehr nicht...

Lol wenn es eins können was die Deutschen können ist Autos bauen und damit fahren, Vettel und Schumacher sind nicht umsonst so oft Weltmeister gewesen bei der Formel 1.

Zurück
Oben