Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Russland gibt es mehr Unfälle als Autos...

na wenigstens haben wir was gemeinsames..:-)

Driving in Greece - YouTube

Diesen Seitenstreifen rechts, den können auch nur Griechen nutzen.....wo ist das überhaupt?? nähe Katerinis/ Platamonas ?

Jeder Grieche fährt rechts und lässt den schnelleren vorbei fahren....das ist eine Regel, die nur die Griechen kennen..

Fährt ein "ausländisches" Auto diese Strasse, dann bleibt der Spinner auch auf der Spur, so langsam wie er auch ist, lässt er keinen vorbei....dabei braucht er sich nur um zugucken, wie es die Griechen machen und kurz in die rechts durchgehende Linie reinfahren und den anderen vorbei lassen..

Lol wenn es eins können was die Deutschen können ist Autos bauen und damit fahren, Vettel und Schumacher sind nicht umsonst so oft Weltmeister gewesen bei der Formel 1.

das autobauen, nicht gleich zu guten autofahrern macht solte schon klar sein.
und das Schumacher und co so erfolgreich sind, hängt davon ab das es auf dem balkan wenig bis garkeine ausbildungen zu solchen sachen gibt...die eines rennfahrers.
alle diese leute, sind vom hause wohlhabend weil es ein extrem teurer ausbildung ist...nur wohlhabende menschen können sich sowas leisten.
soviel dazu...

zu dein F1--> der Chefdesigner von Ferrari ist Grieche..und kein deutscher., soviel zu deutsche erfahrung.

das autobauen, nicht gleich zu guten autofahrern macht solte schon klar sein.
und das Schumacher und co so erfolgreich sind, hängt davon ab das es auf dem balkan wenig bis garkeine ausbildungen zu solchen sachen gibt...die eines rennfahrers.
alle diese leute, sind vom hause wohlhabend weil es ein extrem teurer ausbildung ist...nur wohlhabende menschen können sich sowas leisten.
soviel dazu...

zu dein F1 der Chefdesigner von Ferrari ist Grieche.

Ich wage zu bezweifeln dass Leute wie Vettel oder Schumacher alle so reich waren, das Argument kannst Du genauso bei Tennis oder Eishockey verwenden, das ist auch ein Sport bei dem das Equipment und die ganze Förderung enorm viel Geld kostet und trotzdem sind da nicht nur Kinder aus reichen Familien erfolgreich.

Hey komm mal wieder runter. Ich wiederhole, ich schrieb von einigen. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ansonsten würde der Satz so lauten, würde ich alle Russen meinen: Bei den Russen sollte das Gehirn anfangen zu wachsen, anstatt die Wirtschaft.

Also nicht gleich ausflippen, nur weil dein erster Gedanke alle Russen umfasst.

unser Lilith arbeitet dran das Bild Russlands zu verbessern, sie könnte als Beispiel dienen jedoch reagiert auf jegliche Kritik dass mehr als einen Russen betrifft, äusserst allergisch, auch wenn man Staatsregierungsform wird dem Volke gleichgesetzt, habe ich auch nicht ganz verstanden.

Ich wage zu bezweifeln dass Leute wie Vettel oder Schumacher alle so reich waren, das Argument kannst Du genauso bei Tennis oder Eishockey verwenden, das ist auch ein Sport bei dem das Equipment und die ganze Förderung enorm viel Geld kostet und trotzdem sind da nicht nur Kinder aus reichen Familien erfolgreich.

das bedeutet aber lange nicht,das deutsche bessere autofahrer sind als andere..
sie beherrschen ebend besser die verkehrsordnung, und diese wenden sie auch an, mehr nicht.

Warum beschwert sich keiner über die hirnlosen Fussgänger, viele der Unfälle resultieren aus Ausweichmanövern nur weil irgend ein Vladimir das Gefühl hat im Schneckentempo die Strasse zu überqueren.

Гуштер;3744618 schrieb:
Warum beschwert sich keiner über die hirnlosen Fussgänger, viele der Unfälle resultieren aus Ausweichmanövern nur weil irgend ein Vladimir das Gefühl hat im Schneckentempo die Strasse zu überqueren.

ich hasse die fahrrad fahrer.
das sind die schlimmsten..

ich hasse die fahrrad fahrer.
das sind die schlimmsten..

Amen.
Heute mal wieder fast einen umgenietet..
Schmale Strasse, keine Möglichkeit zu überholen und der Penner fährt mitten auf der Strasse Schlangenlinien obwohl es neben dem Trottoir einen abgegrenzten Radweg gab.
Am liebsten hätte ich einfach Gas gegeben und dieses Arschloch über den Haufen gefahren.

Diesen Seitenstreifen rechts, den können auch nur Griechen nutzen.....wo ist das überhaupt?? nähe Katerinis/ Platamonas ?

Jeder Grieche fährt rechts und lässt den schnelleren vorbei fahren....das ist eine Regel, die nur die Griechen kennen..

Fährt ein "ausländisches" Auto diese Strasse, dann bleibt der Spinner auch auf der Spur, so langsam wie er auch ist, lässt er keinen vorbei....dabei braucht er sich nur um zugucken, wie es die Griechen machen und kurz in die rechts durchgehende Linie reinfahren und den anderen vorbei lassen..

Hatte es auch erst lernen müssen.

Zurück
Oben