G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Kannst du nicht lesen? Falls nicht das lass dir die jahrelangen Statistiken von jemandem vorlesenanhang youtoub videos solche urteile sich zu erlauben, zeigt von Überheblichkeit.
Kannst du nicht lesen? Falls nicht das lass dir die jahrelangen Statistiken von jemandem vorlesenanhang youtoub videos solche urteile sich zu erlauben, zeigt von Überheblichkeit.
anhang youtoub videos solche urteile sich zu erlauben, zeigt von Überheblichkeit.
Brauchen die wieder ein Alkohol-Verbot oder wie soll dieser Todeswahn mit 3-stellige km/h auf Eisflächen gestoppt werden?
statistiken? soll das ein witz sein?Kannst du nicht lesen? Falls nicht das lass dir die jahrelangen Statistiken von jemandem vorlesen
statistiken? soll das ein witz sein?
besonders bei solche laendern (auch balkan einbezogen)
da man sowieso auf alles kein wert liegt, lasst man es auch drauf ankommen und haut denn anderen aufs auto..damit man seine wut raus lassen kann, diese Verhaltensmuster koennte man in D nicht machen, ich selber habe mehrmals aus wut denn anderen draufgefahren ''malaka gamisou und drauf!'' weil es mir egal war...weil meine auto eh schrott war..und solche faelle sind sehr häufig....und diese werden in statistiken als unfall aufgezaehlt...das es kein gutes zeichen ist, ist mir klar...evtl würde dir sowas auch gut tun, um dich zu entspannen
hast du lust ''anhang Statistiken'' das man dich beurteilt?Was hat das denn bitte mit Überheblichkeit zu tun? Hier wird anhand von Statistiken argumentiert und die Videos untermauern einfach diese. Ganz simpel.
Verstehe kein Wort von dem was du faselst.....
Wenn du die Realität nicht akzeptieren willst, dein gutes Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen