Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In seinem Auto ertranken 2 Mädchen..

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Zwei junge Mädchen starben, als Okan Y. (23) mit seinem dicken BMW in den Main fuhr. Jetzt steht der Frankfurter wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Mitleid hat er dort vor allem für sich selbst.

8. Dezember 2008: Okan Y. ist die ganze Nacht mit seinem Cousin Ugur B. (damals 21) und seinen Bekannten Leandra B. und Amra H. (beide 17) in BMW X5 auf Spazierfahrt. Der 80 000 Euro-Geländewagen ist auf seine Mutter zugelassen. Aber das Kennzeichen „F-OY 1987“ besteht aus seinen Initialen und seinem Geburtsjahr. Um 4.15 Uhr landet das Quartett auf dem Offenbacher Mainparkplatz an der Carl-Ulrich-Brücke.
In dem Auto BMW X5 von Okan Y. ertranken zwei Mädchen im Main: Aber er tut sich am meisten leid - Frankfurt - Frankfurt - Bild.de

...

Die armen mädchen :( keiner von den beiden hatte die eier gehabt wenigstens die tür oder so für die mädchen auf zu machen...
R.I.P.

ich hab mir den ganzen artikel durchgelesen am ende musste ich lachen

Im Prozess beteuert der Hartz-IV-Empfänger, der seinen Führerschein für 400 Euro in Tschechien erwarb: „Es tut mir wirklich leid.“ Doch viel mehr betont er, wie er seit dem Unglück leide: Ein Attest bescheinigt einen Abszess am After, er streckt Richterin Christine Zoschke die Zunge raus um zu demonstrieren, dass die Haut dort gereizt ist – alles psychosomatisch: „Bei mir ist alles kaputt.“

haha

Das eine Mädchen kommt sogar aus Bosnien :(

Amra H. (†17) war Leandras beste Freundin. Sie stammte aus Bosnien
amra-h-17545652-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Hier das andere mädchen:
Leandra B. (†17) kannte Okan seit 2 Wochen, wohnte in Gießen
leandra-b-17545653-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ohje... Jeden Tag etwas...:(

Und ist doch egal, ob sie azs Bosnien war oder ned...
Mein Beileid:(

Naund ? Kann doch ernichts dafür das die Ersaufne aber Trozdem R.I.P

Und was ihn angeht...wieso soll er sich nicht Leidtun? Er kann für den Tod der Mädchen nix dafür nur das sie in seinem Auto waren...

Das eine Mädchen kommt sogar aus Bosnien :(

Amra H. (†17) war Leandras beste Freundin. Sie stammte aus Bosnien
amra-h-17545652-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Hier das andere mädchen:
Leandra B. (†17) kannte Okan seit 2 Wochen, wohnte in Gießen
leandra-b-17545653-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Mein Beileid an die Opfer..
Ertrinken im Auto muss ein schlimmer Tod sein.. :(
Leandra wohnt in Gießen? Sind nur 10 Km von hier,
dort bin ich öfter...

Zurück
Oben