Warum?Ein Mann sollte sich immer Fragen, was er einer Frau bieten kann.
Warum?
Du meinst mit Geld? Was ist wenn sie dich wegen dem Geld nimmt und dann aber ausnimmt vielleicht auch verlässt wenn sie erstmal dein Geld hat?Ein Mann sollte sich immer Fragen, was er einer Frau bieten kann.
Anders bekommt er ja keine FrauDu meinst mit Geld? Was ist wenn sie dich wegen dem Geld nimmt und dann aber ausnimmt vielleicht auch verlässt wenn sie erstmal dein Geld hat?
Du meinst mit Geld?
Hast du zumindest Geld zu bieten? Intellektuell bist du ja irgendwie.... unbedeutend.Ich meine nicht nur Geld.
Einfach die Frage, was du zu bieten hast.
Was kannst du einer Frau bieten? Warum sollte sich eine Frau für dich entscheiden?
Als Barkeeper hat man kaum GeldHast du zumindest Geld zu bieten? Intellektuell bist du ja irgendwie.... unbedeutend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen