Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien ins Kino?!

Eigentlich gut so. Stärkt auch die Sprachkenntnisse nebenbei^^

Kannst lachen, aber ein paar gute Sachen hätten wir schon zu bieten:) Ich bedaure es schon, dass manche Perle keine Chance im internationalen Verleih hat und dafür du manchmal wochenlang den infantilsten Müll bekommst, ja, auch made in Hollywood.

Lass ihn schwätzen. ^^ Vermutlich sagt ihm BRAT nichts. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Viel zu schwierig, da die Amis wirklich gute Dreharbeiten leisten...

Ich könnte keinen Hollywood-Film der letzten 10 Jahre nennen, den man unbedingt gesehen haben muss. Gerade seit der Serienschwemme scheint sich dort, was Filme angeht, eine kreative Krise festgesetzt zu haben. Nach wirklichen "Perlen" sucht man lieber in den 80ern und frühen 90ern. (davor war mir zu viel Hippie Atmosphäre)

Lass ihn schwätzen. ^^ Vermutlich sagt ihm BRAT nichts. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte keinen Hollywood-Film der letzten 10 Jahre nennen, den man unbedingt gesehen haben muss. Gerade seit der Serienschwemme scheint sich dort, was Filme angeht, eine kreative Krise festgesetzt zu haben. Nach wirklichen "Perlen" sucht man lieber in den 80ern und frühen 90ern. (davor war mir zu viel Hippie Atmosphäre)

Kann ich nur unterstützen. Filme wie " Auf dem Highway ist die Hölle los" Teil 1+2 sind Giganten.
Also wer diesen Humor zu schätzen weiß.

Hallo zusammen.

mich würde interessieren wie in Serbien die Kinokultur ist.
Werden mittlerweile alle modernen Kinofilme serbisch synkronisiert oder gibt es eigentlich nur serbischen Untertitel und der Film ist in Originalsprache?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke

ich würde sagen net anders wie in anderen staaten .... fummeln kann man besonders gut in den hinteren reihen .......

Zurück
Oben