Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

Bist du wirklich so behindert? Niemand beschwert sich über den Gebetsruf! sondern über die Lautstärke weil man sich stärkere Anlagen verschafft hat und man will nur eine Lautstärke wie bei allen Moscheen im ganzen Land kapierst du das endlich??

Nein, der albanische Cevapcici ist nicht behindert, er will nur "ein bisschen" gegen uns Makedonier und die Republik Makedonien hetzen, ein kleiner albanischer Hetzthread eben :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Immer das gleiche mit FYROM.

Immer das gleiche mit MirIDIOTor. Kaum macht ein albanischer User einen Hetzthread gegen Makedonien auf, kommen sie alle aus ihren Löchern :^^:

Čento;3865887 schrieb:

Und hier dein Kommentar:

Македонски Бранители vor 2 Monaten

АУШВИЦ ЗА ШИПТАРИ! Племето ваше планинско смрдливо муслиманско ќе ви ебам !
Ich kann das zwar nicht lesen , bin aber sicher dass da was von Albaner nach Ausschwitz steht.

Du bist ja echt krank.

Das ist ja erst der Anfang...

Čento;3865972 schrieb:
Krank ist eher die Barbarei deiner Landsleute hier.

Hier dein ganzer Kanal , mit weiterem antialbanischem Inhalt:

Македон�ки Бранители - YouTube

Lädst Videos hoch à la "Battle of Tetovo - War against radical islamic Albanian UCK Terrorists part II"

Und natürlich kommentierst du deine eigenen Videos mit

Македонски Бранители vor 3 Monaten

ГАСНА КОМОРА ЗА ШИПТАРИ!

Gaskammern für Albaner, ajajaj.

Crass dass du mal Moderator hier warst. :D

Wie immer, peinliche Unterstellungen, Behauptungen aus der Traumwelt, etc....

Typisch Hetzthema halt

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Thema kann geschlossen werden, der Threadersteller hat bewusst die Überschrift gefaked.

in albanien kennt man solche probleme nicht, die religion war nur unter hoxhas zeit verboten...

Ja, weiß ich. Dennoch glaube ich, dass ein Religionsverbot DIESE "Probleme" nur überdecken würde. Die Herrschaft Hoxhas war aber auch nicht unbedingt etwas, was man sich zurückwünscht. Mit ein wenig mehr Gelassenheit anderen Vorstellungen gegenüber, würden viele Probleme erst gar nicht entstehen. Etwas mehr Selbstbewusstsein und etwas weniger Verfolgungswahn können auch helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@leo er ist ein kleiner dreckiger Kaur, der nur im Internet einen auf Rambo macht, die Gaskammer wäre eher etwas für so leute wie er es ist

neben unserem Haus ist auch eine Kirche und wenn die läutet hört mans durch die ganze Stadt.
Hab mich dran gewöhnt und es ist mir eigentlich auch egal, die kann so oft läuten wie die will ich steh gar nicht mehr auf.
Wenn wir aber Besuch da haben werden die immer geweckt :D
Zum Thema: wenn in der Gegen Muslime leben wieso sollte man das verbieten. Solange es nicht sehr laut ist, sehe ich kein Problem.

neben unserem Haus ist auch eine Kirche und wenn die läutet hört mans durch die ganze Stadt.
Hab mich dran gewöhnt und es ist mir eigentlich auch egal, die kann so oft läuten wie die will ich steh gar nicht mehr auf.
Wenn wir aber Besuch da haben werden die immer geweckt :D
Zum Thema: wenn in der Gegen Muslime leben wieso sollte man das verbieten. Solange es nicht sehr laut ist, sehe ich kein Problem.

Das ist doch gerade der Kernpunkt, keiner spricht von Verbot (außer der Depp von Themenersteller der hier bewusst provozieren will), sondern von der hohen Lautstärke die reguliert werden soll.

Pozdrav

Zurück
Oben