Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

Komische probleme in MK

Du kennst das Sprichwort wer sucht der findet..würde es dich persönlich nicht stören wen du jeden Morgen um 5 Uhr geweckt wirst von diesem Lärm? denkt ihr etwa es stört nur die Christen in Skopje? Sie verschaffen sich extra stärkere Anlagen damit es noch lauter wird und man es noch weiter hört. Sogar viele Moslems selbst werden sich von diesem Lärm gestört fühlen aber wen sie es sagen...kennen wir die Reaktion Veräter blabla. In diesem Fall ist es mehr als klar das die Religion zur Provokation genützt wird von gewiesen fanatikern

Es ist mir Scheiss egal ob Kirche oder Moschee! Hier in der Nähe bei mir jeden Sonntag muss ich mir das anhören von der Kirchen brauch ich nicht und will ich nicht! Jeder der mich beim schlafen stört ist unerwünscht.

Wie Zoran schon sagte das Problem ist die Lautstärke wen Morgens um 5 Uhr jeden Tag! dich jemand beim schlafen stört nervt es einfach und fertig es gibt Leute die arbeiten müssen oder kleine Kinder die ihren Schlaf brauchen!

Das ist keine Religionsfreiheit sondern Terror!
Ich wohn in Bosnien wenige Meter von einer Moschee und glaub mir morgens wirst du nicht geweckt vom Gebetsruf. Genau so wohne ich hier in der Nähe von einer Kirche und auch deren Glocken um 3 Uhr morgens überhört man.

Ich wohn in Bosnien wenige Meter von einer Moschee und glaub mir morgens wirst du nicht geweckt vom Gebetsruf. Genau so wohne ich hier in der Nähe von einer Kirche und auch deren Glocken um 3 Uhr morgens überhört man.

Liest noch mal genau durch! Das Problem ist man hat sich stärkere Anlagen verschafft und dadurch ist der Lärm auch um einiges höher..früher hat sich ja niemand über den Gebetsruf beschwert aber wen es eine unzumutbare Lautstärke erreicht das sich jeden Tag 100 Leute bei den zuständigen beschweren und vorher nicht! ist das nicht Grundlos

Ja dann sollen sie von dort wegziehen . Ich kenne einen Muezin aus Gazi Baba ich werde ihn jetzt anschreiben und sagen das er noch mehr aufdrehen soll extra .

Ja dann sollen sie von dort wegziehen . Ich kenne einen Muezin aus Gazi Baba ich werde ihn jetzt anschreiben und sagen das er noch mehr aufdrehen soll extra .

Ja damit hast du wohl den Wunsch von den Fanatikern erklärt :emir: man missbraucht die Moschee als Instrument um politische und primitive Ziele zu erreichen machen keine ehrliche Gläubige zu denen du absolut gehörst!

Lautstärke wie bei allen anderen Moscheen dann ist dieses "Problem" gelöst sonst kann der Schuss nach hinten los gehen wen sich auch die Moslems vom Lärm gestört fühlen und wegziehen :^^:

Zurück
Oben