SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ja dann sollen sie von dort wegziehen . Ich kenne einen Muezin aus Gazi Baba ich werde ihn jetzt anschreiben und sagen das er noch mehr aufdrehen soll extra .
Zieh du mal lieber auf ne einsame Insel ohne Internet bitte
Ja dann sollen sie von dort wegziehen . Ich kenne einen Muezin aus Gazi Baba ich werde ihn jetzt anschreiben und sagen das er noch mehr aufdrehen soll extra .
Ja damit hast du wohl den Wunsch von den Fanatikern erklärt man missbraucht die Moschee als Instrument um politische und primitive Ziele zu erreichen machen keine ehrliche Gläubige zu denen zu absolut gehörst!
Lautstärke wie bei allen anderen Moscheen dann ist dieses "Problem" gelöst sonst kann der Schuss nach hinten los gehen wen sich auch die Moslems vom Lärm gestört fühlen und wegziehen
Shkupi hat um die 100 Moscheen mit den Dörfern um herum mitgerechnet , jetzt überlege mal wenn aus jeder Moschee der Muezin zum Gebet ruft .. das kann einfach nicht überall gleich klingen du Genie ! In Shkup wird der Ezan nicht erst seid Gestern gerufen , sondern schon seid Jahrhunderten ! Das hat ganz klar politische und rassistische Hintergründe , aber nie im Leben erreicht ihr euer Ziel ..vergiss es
Bist du wirklich so behindert? Niemand beschwert sich über den Gebetsruf! sondern über die Lautstärke weil man sich stärkere Anlagen verschafft hat und man will nur eine Lautstärke wie bei allen Moscheen im ganzen Land kapierst du das endlich??
Erzähle keinen Dreck , wir wissen alle das euch Mazedonier die Moscheen in MK stören ! Das nichts neues , wenn ihr korrekt wärt und es wirklich ernst meinen würdet dann würdet ihr bei euren Kirchen anfangen .. habt ihr aber nicht getan ! Deswegen ist es nichts weiter als eine Provokation und so wird sie auch war genommen Seitens der Albaner in MK
Erzähle keinen Dreck , wir wissen alle das euch Mazedonier die Moscheen in MK stören ! Das nichts neues , wenn ihr korrekt wärt und es wirklich ernst meinen würdet dann würdet ihr bei euren Kirchen anfangen .. habt ihr aber nicht getan ! Deswegen ist es nichts weiter als eine Provokation und so wird sie auch war genommen Seitens der Albaner in MK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen