clk
Top-Poster
Nein das ist was anderes.
Nicht wirklich aber dann müsstet ihr zur Abwechslung mal eine Sache objektiv betrachten
Nein das ist was anderes.
ist das nicht so dass man nach einer Eingewöhnungszeit solche "Geräusche" nicht mehr hört? Den Zug der fast an meiner Haustür vorbeirast hör ich niemals
ist das nicht so dass man nach einer Eingewöhnungszeit solche "Geräusche" nicht mehr hört? Den Zug der fast an meiner Haustür vorbeirast hör ich niemals
Čento;3865743 schrieb:Einfach ekelhaft diese übertrieben laute Rufe. Bin mal den Bulevar VMRO hochgegangen (sofort bei der Kale Festung und dem Bit Pazar) und du fühlst dich durch diese Rufe so als wärst du in Bagdad... Abartig. Hab glaub ich noch ein Video davon.
Ich finde, der Ezan hat was Beruhigendes an sich und würde es niemals verbieten, wenn die Gegend islamisch geprägt ist.
Du bist ja echt krank.
Nicht verbieten Lautstärke regulieren weil sie erhöht würde!
Čento;3865972 schrieb:Krank ist eher die Barbarei deiner Landsleute hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen