Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welche Richtung dreht die Figur ?

Ich kann Sie rechts und links drehen lassen wie ich will. Ich schwenke nur meine/n Augen/Kopf nach links, oder rechts

Also anfangs hab ich die Figur im Uhrzeigersinn drehen gesehen, dann als ich versucht hab nachvollzuziehen, wieso es manche gegen den Uhrzeigerisnn sehen, hab ich durch nen kurzen Wimpernschlag die Figur plötzlich auch gegen den Uhrzeigersinn drehen gesehen.

Joa das hat mich etwas überrascht und dann immerwieder versucht die Drehichtung zu wechseln. Mittlerweile kann ich das steuern.

Das funktioniert am besten, wenn man sich zunächst auf den Fuß des ausgestreckten Beines und denselben Fuß im Schatten gleichzeitig konzentriert und sich nur da drauf fiksiert. Dann ändert sich nach wenigen Sekunden die Richtung.

Probiert es aus, bei mir klappt das immer.

Zuletzt bearbeitet:
so die Auflösung :

Also ich übersetze einfach mal von einer anderen Seite :toothy2:
Quelle : 2008 février blog to blog

Für die Mehrheit dreht sich die Tänzerin im Gegen-Uhrzeigersinn, diese braucht die linke Gehirnhälfte

Und für die Minderheit dreht sich die Tänzerin im Uhrzeigersinn, diese braucht die rechte Gehirnhälfte

-----

Die Linke Gehirnhälfte ist die Seite der Logik, der Wissenschaft und den Fakten. Sie geben auf die Details Acht, auf die Wörter die ihr gebraucht und wiedererkennt.
Ihr seid in der Realität verankert und ihr basiert auf was ihr gelernt habt und wisst. Ihr beschäftigt euch mit der Gegenwart, mit der Vergangenheit und habt eine Tendenz keine Risiken einzugehen. Ihr seid konkret und erstellt Strategien.

Die Rechte Gehirnhälfte wird charakterisiert durch die Gefühle, der Vorstellungskraft, die Philosophie und die Religion. Ihr beschäftigt euch mit Bildern, Symbolen und Konzepten. Ihr benötigt nicht alles zu Wissen, es reicht euch, wenn ihr daran glaubt. Ihr seid verständnisvoll, impulsiv und geht Risiken ein. Ihr seid mehr mit der Zukunft beschäftigt als mit der Vergangenheit.

Hier noch ein kleines Bild, für die Rechte-Gehirnhälfte-Denker :P

brain-2.jpg

ANKH.AT-37_1.gif

Zurück
Oben