Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welche Richtung dreht die Figur ?

Bei mir macht sie irgendwie nur nen Halbkreis und spickt dann wieder zurück.. wie ein nach vorne gekipptes C

Es ist ein .gif Bild - es kann nicht "rein zufällig" wechseln. Ich kann das Sie drehen lassen wie ich will (rechts - links) . Sie kann (die Frau im Bild) nicht mal eine ganze Umdrehung machen, wenn ich es will ...ein Augenzwinkern genügt schon.

Was Du erzählst ist Unsinn.

Schon klar.. habs mittlerweile kapiert. Hab etwas gebraucht, da ich wahrscheinlich keine meiner Gehirngehälften benutze, aber jetzt gehts langsam und hab den Trick verstanden.

sie dreht sich zu 100 % im uhrzeigersinn der boden ist das spiegelbild also dreht sie auf einem spiegel und das verwirrt die leute.

mit dem uhrzeigersinn, nach kurzer zeit konnte ich das ändern, kann die änderungen aber nicht wirklich kontrollieren, das bild macht mit mir was es will.^^

Keine Ahnung, aber ich sehe beide Drehrichtungen. Je nach dem wie man schaut bzw. auf was ich mich konzentriere. Wenn ich seheh will, dass sie sich im Uhrzeigersinn dreht, dann dreht sie auch im Uhrzeigersinn. Und wenn ich seheh will, dass sie sich im Gegenuhrzeigersinn dreht, dann dreht sie auch im Gegenuhrzeigersinn.

Kleiner Tipp für diejenigen, denen es schwer fällt beide Drehrichtungen zu identifizieren:
Sieht mal den Bildschirm steil von der rechten Seite und das andere mal Steil von der linken Seite. Vielleicht fälls euch dann leichter.

Zurück
Oben