Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Zukunft.

Perun

Keyboard Turner
Habe ich beschlossen nur noch Nett Höflich und Zuvorkommend auf verschiedene Threads einzugehen mit meinen Posts.

Niemand soll sich in Zukunft in Irgendeiner Form beleidigt fühlen,oder sonstwie vor den Kopf gestoßen.

Ich glaube , einen Monat lang schaffe ich es , dann wird es zur Routine,solange sollte ich es ohne Obszöniteten schaffen.

Habe ich beschlossen nur noch Nett Höflich und Zuvorkommend auf verschiedene Threads einzugehen mit meinen Posts.

Niemand soll sich in Zukunft in Irgendeiner Form beleidigt fühlen,oder sonstwie vor den Kopf gestoßen.

Ich glaube , einen Monat lang schaffe ich es , dann wird es zur Routine,solange sollte ich es ohne Obszöniteten schaffen.

kein ":birdman:" mehr?

Ja komm du hässlicher Ustasakommunist...:birdman: :toothy2:

Geh lieber Legija nen lutschen...:toothy2:

Hey Perun du dreckiges FASCHOPACK! :toothy2:

Was ist los mit dir, hat CIGO mit dir Schluss gemacht? Oder hat dich der möchtegern Supermann betrogen oder sonny der Hund, der sich die ganze Zeit bei seinen Internetfreundinnen einschleimt, weil er sonst keine abkriegt? :hotsun:

Perun der pedre, oh peder, haha, fuck you :toothy2::birdman:

Keine Angst, du findest eine neue Internetfreundinn, wie wärs mit die Chicca aus dem Ghetto? :idea1: :birdman:

Hey Perun "In Zukunft" bist du meine persönliches Dienstmädchen hier im Forum, also bück disch du Hund! :toothy2: WUFF, WUFF

Ich möchte zu bedenken geben, dass auch dauerndes beleidigen, provozieren usw. mit einer Verwarnung "belohnt" werden kann :mrgreen:
Also haltet euch zurück ;)

Zurück
Oben