Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Incels - Radikal ungebumst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚Zölibat‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USAentstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie, dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer. Dies grenzt Incels von Absolute Beginners und Love-shyness ab. Incel-Communities gelten als Teil der sogenannten Manosphere.

Richtig schlecht gemachte Dokumentation.
Diese Männer werden einfach so ungerecht stigmatisiert und es werden offensichtliche Probleme in unserer Generation garnicht angesprochen.
Wieso entstehen so viele Incels heutzutage ? Was ist genau die Ursache? Warum sind sie so verzweifelt ?

Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, wenn ihr nicht um das Jahr 2000 geboren seid, aber auch ich hätte leicht ein Incel werden können, dazu braucht es nicht viel und man muss dafür auch nicht schlecht aussehen.

Richtig schlecht gemachte Dokumentation.
Diese Männer werden einfach so ungerecht stigmatisiert und es werden offensichtliche Probleme in unserer Generation garnicht angesprochen.
Wieso entstehen so viele Incels heutzutage ? Was ist genau die Ursache? Warum sind sie so verzweifelt ?

Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, wenn ihr nicht um das Jahr 2000 geboren seid, aber auch ich hätte leicht ein Incel werden können, dazu braucht es nicht viel und man muss dafür auch nicht schlecht aussehen.
Social media vereinsamt ich war auch eher ein spätzünder und hatte auch kaum männer in meinem leben. aber das liegt daran dass ich ein idiot bin hahaha

Social media vereinsamt ich war auch eher ein spätzünder und hatte auch kaum männer in meinem leben. aber das liegt daran dass ich ein idiot bin hahaha

Auch deren Forum ist sehr krank irgendwie. Hab mich da mal gestern durchgeklickt als ich diese politisch eher linkse Doku gesehen hab.
Ich versteh schon wieso einsame Männer sich da so reinsteigern, das Forum hat was richtig krankes. Vielleicht liegt das daran, dass die Verzweiflung von denen ansteckend ist?
Aufjedenfall crazy

Kkk.png

Auch deren Forum ist sehr krank irgendwie. Hab mich da mal gestern durchgeklickt als ich diese politisch eher linkse Doku gesehen hab.
Ich versteh schon wieso einsame Männer sich da so reinsteigern, das Forum hat was richtig krankes. Vielleicht liegt das daran, dass die Verzweiflung von denen ansteckend ist?
Aufjedenfall crazy
Die ziehen sich da gegenseitig runter... Viele Individuen vereinsamen in der aktuellen schnelllebigen Welt. Jeder zeigt im sm nur seine beste seite.... Und wahrscheinlich sind es auch typen die vielleicht einfach zu hohe Erwartungen haben wenn man im Internet andauernd irgendwelche Gucciweiber anhimmelt dann will man keine mit H&M-Standardtante....
und ich denke die erwarten dass alles zu schnell geht. Kennenlernen und nach 5 Minuten will sie dich mit Haut und Haaren... aber so ist es nicht...

Zurück
Oben