Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Independence Day Kosovo - Dua Lipa gratuliert

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Zwölf Jahre Unabhängigkeit des Kosovo. Klar ist das Thema auch heute noch sehr kontrovers, und abgesehen von politischem Geplänkel ist der Frieden in der Region gefühlt so stabil wie der Geisteszustand von Donald Trump.

Dua Lipa hat jedenfalls dem Kosovo zur Unabhängigkeit gratuliert, auf eine ... sagen wir ... kontroverse Art und Weise. Seht selbst.

DUA LIPA - "Es gibt nur ein Land. Alles andere sind Nuancen."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine Meinung dazu:

Dua Lipa geht mir sowieso auf den Sack. Aber unabhängig davon, ob man ihre Musik mag oder nicht halte ich das von ihr gemachte Statement für Käse.
 
Ohne monetäre Intentionen (SunnyHill Schwachsinn im Naturpark Germia) wäre die liebe Dua wohl niemals nach RKS eingereist, aber immerhin gibt es genug Fans, die bereit waren 120€ für ein Konzert von Ihr zu besuchen (in einem Land, in dem u.a. einige Kellner gerade mal 200€ für den ganzen Monat schuften erhalten).
 
Ohne monetäre Intentionen (SunnyHill Schwachsinn im Naturpark Germia) wäre die liebe Dua wohl niemals nach RKS eingereist, aber immerhin gibt es genug Fans, die bereit waren 120€ für ein Konzert von Ihr zu besuchen (in einem Land, in dem u.a. einige Kellner gerade mal 200€ für den ganzen Monat schuften erhalten).

Ist doch nichts, denn es werden 50 -100 Euro für Friseurinnen ausgegeben,plus Kleid mindestens 150 Euro für eine einzige Hochzeit. Im Jahr über tausend Euro. Dann aber jammern, das man kein Geld hat und alles so scheisse und korrupt ist. Jeden Tag warmes Essen zu Mittag während der Arbeit oder Kafee vor Arbeitsbeginn.Rauchen ? Natürlich Marlboro rot, die teuersten. Könnte noch viel mehr aufzählen. Dieses Jahr habe ich so viel Dummes gesehen, einfach unglaublich.
 
Zurück
Oben