Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

index.hr: Saudischer Religionsführer ruft zu Vergewaltigungen auf

Leo

Gesperrt
Ya Allah was für Menschen beanspruchen heutzutage religiöse Autorität? Predigen Hass und Ungerechtigkeit in deinem Namen?

Die dortige Zeitehe ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sie setzt das Einverständnis beider voraus, und ist die ideale Methode für Paare eine zeitlang Sex haben zu können, ohne gleich "richtig" zu heiraten.

Mein Herr verbietet Unzucht.
 

Boro

Gesperrt
sowas gibt es im iran

Zeitehe

Die dortige Zeitehe ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sie setzt das Einverständnis beider voraus, und ist die ideale Methode für Paare eine zeitlang Sex haben zu können, ohne "richtig" zu heiraten. Gerade als junger Mensch würde ich sowas durchaus reizend finden.

- - - Aktualisiert - - -

Mit welcher Absicht hast du den Thread eröffnet?

Wenn du so eine Frage stellst hast du die Antwort doch schon parat.
 

Marijanna_HR

Gesperrt
Naja Index.hr ist noch unseriöser als es Bild ist, denoch hat nicht genau dieser auch zur Zerstörung aller Kirchen in Saudi Arabien aufgerufen ?

index hr. oder besser bekannt als index.yu ist ein linke antwort auf die blöd zeitung..

in saudi arabien gibt es keine kirchen, alles nicht islamische ist strengstens verboten. was die erwähnten zeitehen betrifft. sowas gibt es nur bei schhiiten.
 

Mayumi

Gesperrt
Der saudische Religionsführer Muhammed al-Arifi hat laut index.hr zu Massenvergewaltigungen von Syrerinnen aufgerufen, mit denen die "Krieger des Islam" sich "sexuelle Erleichterung" verschaffen sollen.

Mit seiner entsetzlichen Fatwa hätte al-Arifi den militanten Islamisten "kurzzeitige Ehen basierend auf Geschlechtsverkehr" erlaubt. Diese Ehen sollen einige Stunden dauern, "damit jeder Kämpfer an die Reihe kommen kann". Er hätte auch gesagt dass jede weibliche Person die älter als 14 Jahre ist dafür in Frage käme.

Al-Arifi wäre aufgebracht dass zahlreiche militante Islamisten in den letzten zwei Jahren in denen der Krieg in Syrien andauert keine Gelegenheit gehabt hätten Beischlaf zu betreiben. Er hätte verkündet dass seine Fatwa die Mudzahedin in Syrien bestärken würde und dass solche "Ehen" für syrische Frauen eine heilige Pflicht wären, die ihnen den Weg ins Paradies garantieren.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/...i-to-ce-im-osigurati-ulazak-u-raj/655250.aspx


:facepalm: in saudi arabien sind alles sunniten und bei denen gibt es keine (es ist verboten) kurzzeit ehen nur bei schiiten. ich bin mir sicher das da was verdreht worden ist. ich habe gelesen das die al bashars hunde die frauen dort vergewaltigt haben. die meisten wurden umgebrach und nur einpaar am leben gelassen damit wenn sie zurück zu ihren familien kehren erzählen was ihnen angetan wurde.
 

D86

Top-Poster
index hr. oder besser bekannt als index.yu ist ein linke antwort auf die blöd zeitung..

in saudi arabien gibt es keine kirchen, alles nicht islamische ist strengstens verboten. was die erwähnten zeitehen betrifft. sowas gibt es nur bei schhiiten.
Hab grade nachgeguckt "Im März 2012 forderte der Großmufti des Landes(Saudi Arabien) in einem religiösen Gutachten die Zerstörung aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel." Was es für Menschen gibt...
 
B

Baader

Guest
Da sieht man wieder mal wie diese Muselmännchen wirklich sind. Raus damit aus Europa.
 
Oben