G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Was ist das für eine Zwei-Wörter-Sprache die, die alte Frau spricht verflucht.
Man hört nur Ding Dong Ding Dong Dong Ding Ding Ding Dong
Bitte kommt davon runter. Meines Wissens nach hat das Video in China selbst das größte Echo und die größte aufgewühlte Diskussion hervor gerufen.Boah wenn ich wieder dieses Video sehe kriege ich nur hass.Verdammte untermenschen
Naja es fehlen ja jetzt schon Frauen dort, wie es 2020 aussieht wollen wir erst garnicht anfangen.
Versehe aber nicht wieso in indien wohlhabende menschen sowas machen, die können es sich ja leisten mehrere kinder zu haben
Wie dumm mir dafür eine Verwarnung zu geben.Ich beleidigte nicht alle asiaten da sondern nur diese "Menschen".Mit ihr verhalten haben sie kein recht Mensch genannt zu werdenBitte kommt davon runter. Meines Wissens nach hat das Video in China selbst das größte Echo und die größte aufgewühlte Diskussion hervor gerufen.
Weil man dieses Phänomen, dass Töchter weniger wert sind als Jungen nicht nur an Indien und China belegen kann und ganz sicher nicht allein dadurch dass diese Kinder abgetrieben werden, denen bleibt zum Glück oft mehr erspart als so mancher Frau bzw. so manchen Mädchen das geboren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen