Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indische Filme

Mortimer

Wer ist das auf der Wand über mir? Marshal Tito
Israel
Ich und @Chasseral haben uns heute wieder einen Film gleichzeitig angesehen und über WhatsApp Nachrichten augetauscht. Es war diesmal ein Indischer Film auf Netflix. Er heißt OMG 2. Es geht um einen Vater und Gläubigen Hindu dessen Sohn in der Schule beim masturbieren gefilmt wird, dann kommt Schande, Scham, Sünde das er masturbiert, es taucht auch der Gott Shiva auf, der dem Vater hilft, und das ganze kommt vor Gericht. Es geht um Sexual Moral in Indien und Sexual Aufklärung in der Schule in Indien. Ich fand den Film gut.
 
Ich und @Chasseral haben uns heute wieder einen Film gleichzeitig angesehen und über WhatsApp Nachrichten augetauscht. Es war diesmal ein Indischer Film auf Netflix. Er heißt OMG 2. Es geht um einen Vater und Gläubigen Hindu dessen Sohn in der Schule beim masturbieren gefilmt wird, dann kommt Schande, Scham, Sünde das er masturbiert, es taucht auch der Gott Shiva auf, der dem Vater hilft, und das ganze kommt vor Gericht. Es geht um Sexual Moral in Indien und Sexual Aufklärung in der Schule in Indien. Ich fand den Film gut.
Ich fand den Film besser als erwartet trotzdem sehr speziell vorallem die dramatische hintergrundmusik so um minute 35 hat mich mega irritiert... Fand aber die Szenen und Entwicklung vor Gericht sehr gut vorallem auch wo die Prostituierte als Zeugin aussagte... Die Entwicklung des Vaters.... Auch mochte ich die Darstellung von Shiva als coolen Typen mit der Sportkarre... Man konnte etwas über die hinduistische Religion aufschnappen...
 
Das Lied hat mir gut gefallen @Mortimer

Har Har Mahadev🙏🏼
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so einige Bollywood Filme gesehen. Schon als Kind Filme auf VHS Videos von Amitabh Bachchan und anderen Schauspielern gesehen oder sollte ich lieber sagen wegen meiner zwei älteren Schwestern die andauernd sich VHS Filme ausgeliehen hatten. Dann wurden Bollywood Filme vor 20 Jahren in Deutschland eingeführt von bekannten Stars wie Shah Rukh Khan,Hrithik Roshan,Aamir Khan,Salman Khan,Saif Ali Khan,Akshay Kumar, John Abraham und vielen mehr. Viele dieser Filme habe ich mir angesehen. Aber seit Jahren kommen keine Bollywood Filme mehr auf Deutsch raus. Der beste Bollywood Film überhaupt für mich war 3 Idiots mit Aamir Khan. Kein anderer Film war so gut wie dieser Film. Kann ich jeden emphelen. Ein Klasse Film 1A.

 
Kann leider keine indischen filme / bollywood filme mehr ab. Hab davon ein Traumata, als meine Mutter die 12738237 Stunden filme gesehen hat und ich nicht den sender wechseln durfte
 
Ich und @Chasseral haben uns heute wieder einen Film gleichzeitig angesehen und über WhatsApp Nachrichten augetauscht.

Fail.
Wenn ein Mädchen und ein Junge zusammen einen "Film anschauen" sollte mehr laufen als Nachrichten austauschen.
Grundsätzlich sollten sie zusammen auf der selben Couch sitzen, so als erstes.
Ich redet ein bißchen, kommentiert den Film, sagt etwas witziges, lacht zusammen. Dann kommt der Augenblick wo du sie umarmst, ihr schaut euch in die Augen und küsst euch im kalten Licht des Fernsehers.
Das ist der magische Moment Mortimer. Dafür hat Gott dich erschaffen. Und nicht um hunderte Kilomenter weit weg Nachrichten auszutauschen. Wach endlich auf!
 
Fail.
Wenn ein Mädchen und ein Junge zusammen einen "Film anschauen" sollte mehr laufen als Nachrichten austauschen.
Grundsätzlich sollten sie zusammen auf der selben Couch sitzen, so als erstes.
Ich redet ein bißchen, kommentiert den Film, sagt etwas witziges, lacht zusammen. Dann kommt der Augenblick wo du sie umarmst, ihr schaut euch in die Augen und küsst euch im kalten Licht des Fernsehers.
Das ist der magische Moment Mortimer. Dafür hat Gott dich erschaffen. Und nicht um hunderte Kilomenter weit weg Nachrichten auszutauschen. Wach endlich auf!
Er schrieb "gleichzeitig" nicht zusammen.... Es geht darum den Film zu bewerten... so wie man Musik und Serien, Filme, Bücher etc vorschlägt um darüber zu reden... Kennste nicht?
 
Kann leider keine indischen filme / bollywood filme mehr ab. Hab davon ein Traumata, als meine Mutter die 12738237 Stunden filme gesehen hat und ich nicht den sender wechseln durfte
Gibt genug indische Filme die nicht in die Kategorie Bollywood fallen... Ich suche selber leider seit Jahren einen Film dessen Titel ich vergessen habe... der war eher so Arthousemässig...
 
Zurück
Oben