Albaner sind quasi direkt nach dem Urknall entstanden.
Wie die Griechen hier herumstolzieren über die antike griechische Geschichte. Aber dabei haben die meisten nicht mal griechische Vorfahren sondern albano-vlacho-bulgaro Vorfahren.
Es gibt weder eine Raubkatzen-Art, noch eine Unterart des Löwen, die als balkanischer Löwe bezeichnet wird.
Neben den heutigen 8 Unterarten, gibt es 3 ausgestorbene. Der amerikanische Löwe, der Mosbacher Löwe und
der europäische Löwe (Höhlenlöwe).
Der europäische Löwe (Höhlenlöwe) soll laut einigen Thesen in Restpopulationen noch bis in die Eisenzeit überlebt haben
und müsste demnach dem von zeitgenössischen Berichten stammenden Löwen, die auf dem Balkan gelebt haben sollen
entsprechen.
Das sind die gängigsten Theorien.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lion
Ich behaupte mal, dass ohne Quellen, deine Aussagen nichtig sind.
Der Höhlenlöwe [...], hielt sich aber möglicherweise auf der Balkanhalbinsel bis weit in die Nacheiszeit hinein.
Die meisten Albaner stolzieren über Geschichte, welche nichtmal was mit ihnen zutun haben und wo sie nichtmal erwähnt werden
Albaner sind quasi direkt nach dem Urknall entstanden.
Aber wir sind Albaner. Das ist der Unterschied und heissen nicht mit Nachnahmen Vlachos und sagen wir sind antike Griechen
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich auch gehört. Aber es gibt nicht viel Beweise ausser die paar fünf Milliarden alten menschlichen Skelette mit Quadratschädel
@Aetens
Da du nicht in die Quelle reingeguckt hast und ich keine Lust habe mich zu wiederholen, habe ich die Stelle nochmal für alle zitiert.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lion
Du hast schon 3 Beiträge ohne Quelle von dir gegeben. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich bleibe bei meinen Ausssagen.
Werde jetzt auch nichts mehr dazu schriben.
Wir sind gerade sowieso Off-Topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen