du meinst makedonisch-indisches königreich.
du meinst makedonisch-indisches königreich.
Makedonen sind Griechen.....
Siehst du mal, Mehmeti ... deine griechischen Vorfahren haben bis nach Indien ihre Kultur verbreitet.
wie komst du da drauf das Makedonen nur Grichen sind es gibt auch Bulgaren und Mazedonier die von dem Makedonen abstammen.
Leben sie den griechisch bzw. pflegen sie die griechische Kultur? Sprechen sie griechisch? Gebrauchen sie griechische Bräuche und Sitten? Ich denke eher nicht. Mit welcher Legitimation sollen sie sich dann auf die antiken Makedonen berufen können sofern sie doch nichts griechischen an sich haben?
Candaroğlu;4416587 schrieb:Was meinst du was z.B. Urdu bedeutet? Türkische Elemente haben sie zuhauf in ihrer Sprache, da dort über mehrere Jahrhunderte die türkische Mogul-Dynastie geherrscht hat.
Makedonen Blut nicht griechisches.
Die Frage könnte auch umgekehrt gestellt werden.
Wiso sind denn deiner Meinung nach die Makedonen mehr Grichen als Mszedonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen