Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Indo-Griechisches Königreich

Ja Makedonen blut nix griechisch ist ok. Die ovskis und die ürüspüs türkös sind die nachfahren wir haben es alle gecheckt. Verpisst euch jetzt aus dem thread wenn ihr nicht konstruktives beizutragen habt.

Es ist ja klar das die Nachkommen der Makedonen nicht nur Grichen sind teils sind es auch die Bewohner von Mazedonien uder auch Bulgarien.

Ihr Grichen sind wie Serben beansprucht alles für euch, wenn ein Slovene eine Goldmedalien im Ski alpin geholt hatt in Zeiten von Jugoslavien erben Heute Die Serben alle Yu Erfolge als nachfolge Staat von Yu.

Genau so beanspruchen die Grichen alles was von den Makedonen kommt.

Verpissen will ich mich nicht.

wie komst du da drauf das Makedonen nur Grichen sind es gibt auch Bulgaren und Mazedonier die von dem Makedonen abstammen.
He gab es in der Antike Slawen? ,für dich Hellas Makedonen in der Antike die wahren Griechen und Heute gibt es Hellenen Makedonen=Griechenland und Slawen Macezonen=Slawen .

Mach mich mal nicht zum Griechen, aber wenn hab ich ethnisch wohl mehr mit den Hellenen zu tun, als du und deine vermischten Obergriechen hier.

Wieso? Du bist doch aus dem schwarzen Meer ... mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du auch griechische Vorfahren. Ich bin nicht gemischt ... bis zum ca. 14. Jahrhundert ist der Stammbaum meiner Familie griechisch.

He gab es in der Antike Slawen? ,für dich Hellas Makedonen in der Antike die wahren Griechen und Heute gibt es Hellenen Makedonen=Griechenland und Slawen Macezonen=Slawen .

Ich hab mal meine Speichelprobe bei I-Gena abgeschikt in glauben ich wäre Vollblutslave war ich aber nicht der Vater meines Vater x Generation nach hinten war Iylirer und wo ich mich ganz erschrocken habe die Muter meiner Mutter x Generation war Hellene.

Zumindest sind Die Bewohner Mazedoniens die ihre Speichelprobe abgeschikt haben zu 40% Makedonen.

Kulturell sind Makedonen klar Grichen, Genetisch sind es aber auch Bulgaren und die Bewohner Mazedoniens.

Es ist ja klar das die Nachkommen der Makedonen nicht nur Grichen sind teils sind es auch die Bewohner von Mazedonien uder auch Bulgarien.

Ihr Grichen sind wie Serben beansprucht alles für euch, wenn ein Slovene eine Goldmedalien im Ski alpin geholt hatt in Zeiten von Jugoslavien erben Heute Die Serben alle Yu Erfolge als nachfolge Staat von Yu.

Genau so beanspruchen die Grichen alles was von den Makedonen kommt.

Verpissen will ich mich nicht.

Du willst nicht verstehen dass dies eben nix mit dem Blut in den Adern zutun hat. Wenn man nachdem gehen würde, so würde man erkennen dass sich eben jeder mit jedem vermischt hat. Es gibt keine "reine" Völker, schon in der Antike nicht. Sonst müssten ja alle inzuchtgeprägt sein...... Es kommt immer nur auf die ausgelebte Kultur an, diese gibt einem Individuum seine kulturelle Identität und sonst nichts.....

l
Du willst nicht verstehen dass dies eben nix mit dem Blut in den Adern zutun hat. Wenn man nachdem gehen würde, so würde man erkennen dass sich eben jeder mit jedem vermischt hat. Es gibt keine "reine" Völker, schon in der Antike nicht. Sonst müssten ja alle inzuchtgeprägt sein...... Es kommt immer nur auf die ausgelebte Kultur an, diese gibt einem Individuum seine kulturelle Identität und sonst nichts.....

Kurturell sind sie Grichen hab nie was anderes behauptet.

Hat nichts mit Inzucht zu tun, das Ursprungsgebiet der Makedonnen hat sich auch über das Heutige Mazedonien, Türkei und Bulgarien verbreitet.

Ich hab mal meine Speichelprobe bei I-Gena abgeschikt in glauben ich wäre Vollblutslave war ich aber nicht der Vater meines Vater x Generation nach hinten war Iylirer und wo ich mich ganz erschrocken habe die Muter meiner Mutter x Generation war Hellene.

Zumindest sind Die Bewohner Mazedoniens die ihre Speichelprobe abgeschikt haben zu 40% Makedonen.

Kulturell sind Makedonen klar Grichen, Genetisch sind es aber auch Bulgaren und die Bewohner Mazedoniens.

Da haste es selber, laut diesem Test ist eine deiner Vorfahren Mutter x Griechin gewesen, jetzt sage mir was macht dich griechisch? Nichts, da du eine durch und durch slawische Kultur besitzt und auslebst.....

- - - Aktualisiert - - -

Kurturell sind sie Grichen hab nie was anderes behauptet.

Es ging nie um was anderes, in der ganzen Diskussion darüber.....

Da haste es selber, laut diesem Test ist eine deiner Vorfahren Mutter x Griechin gewesen, jetzt sage mir was macht dich griechisch? Nichts, da du eine durch und durch slawische Kultur besitzt und auslebst.....

- - - Aktualisiert - - -

Es ging nie um was anderes, in der ganzen Diskussion darüber.....

Ich bin kein Griche und mach nichts Grichisches.

Zurück
Oben