G
Gast3013
Guest
... iGenea ...
Wurden die mal nicht von irgend einem renommierten Anthropologen oder so widerlegt bzw. entlarvt? Irgend etwas habe ich da in Erinnerung ...
... iGenea ...
Wurden die mal nicht von irgend einem renommierten Anthropologen oder so widerlegt bzw. entlarvt? Irgend etwas habe ich da in Erinnerung ...
Hast du Legasthenie, oder wieso bist du nicht in der Lage "Grieche" zuschreiben ?
Aber 700 Jahre ist echt krass.
Kann gut sein. Ich lese selbst viel Kritik, seitens Biologen, Ärzten usw. wie schon gesagt, son DNA test kostet ja viel und genügend Menschen forschen nach ihrer herkunft, also kann man richtig viel Knete damit machen.
Weshalb behauptest du dan, dass die antiken Makedonen keine (Proto)-Griechen waren?
Wo behaute ich denn das Makedonen nicht Griechen sind?
Ich behaute lediglich das Nicht nur Grichen die Nachkommrn der Makedonen sind.
Kulturell ist das Antike Makedonien Grichisch Geschichte.
Man merkt richtig dass die abgestürzten Griechen auf ihre alten glorreichen Zeiten heraufschauen...
Man merkt richtig dass die abgestürzten Griechen auf ihre alten glorreichen Zeiten heraufschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen