Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Infiniti

aki

Autoritärer Geschäftsmann
Infiniti-logo-19CB42F457-seeklogo.com.gif

Infiniti

Was sagt ihr zu der Luxusmarke von Nissan? Die haben vor kurzem eine Filiale in Berlin eröffnet und eine Werbekampagne in der Stadt laufen. Jemand schon mal einen Wagen Probe gefahren?

Infiniti Deutschland

Der M gefällt mir ja erstaunlich gut, aber warum sollte man bei 50.000 € auf die Qualität und Prestige eines neuen 5er von BMW verzichten und sich für INFINITI entscheiden? Machen solche Luxusmarken für Autohersteller der Economy-Sparte überhaupt Sinn?

YouTube - INFINITI M TV Commercial

Du hast Recht, dass dieses Auto bei diesem Preis keine Chance hat in Deutschland.
Wenn ich sage, dass ich ein Auto für 50.000 Euro will, dann kaufe ich mir lieber noch einen Hartz-IV Neuwagen-Porsche, als einen Nissan.

Der M gefällt mir ja erstaunlich gut, aber warum sollte man bei 50.000 € auf die Qualität und Prestige eines neuen 5er von BMW verzichten und sich für INFINITI entscheiden? Machen solche Luxusmarken für Autohersteller der Economy-Sparte überhaupt Sinn?

heute kooperiert doch jeder mit jedem. nissan mit renault, die beide zusammen mit daimler... ich glaube nicht das es da einen großen qualitätsunterschied gibt...

Könntest du die Daten aufschreiben von dem Auto. Hubraum, PS, NM, AWD RWD FWD ? , 0-100, 0-200, Gewicht, Zylinderanzahl, ist das Auto aufgeladen ? , Benziner, Diesel ?

Ähnlich wie seine japanischen Mitbewerber Toyota und Honda (mit ihren Luxusablegern Lexus und Acura), versucht Nissan auf diese Art und Weise am renditestarken Markt für Luxusfahrzeuge zu partizipieren. Ziel dieser Strategie ist es, die technischen Ressourcen der Muttermarke kostengünstig zu nutzen, dem Kunden aber gleichzeitig den Eindruck zu vermitteln, dass es sich um eine eigenständige Marke handelt, die keinerlei Bezug zu den günstigeren Modellen der Muttermarke hat. Aus diesem Grund sind die Verkaufsräume auch oft räumlich getrennt.

okay?

Ganz geil

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die marke gibts erst seit zwei jahren in österreich !

ich hab erst vor paar wochen davon erfahren aber eins steht fest mein nächstes auto wird ein infinity !

jedes auto von denen schaut extrem aus auch vom interieuer ! wannzinnnnnnnnnnnnn

Du hast Recht, dass dieses Auto bei diesem Preis keine Chance hat in Deutschland.
Wenn ich sage, dass ich ein Auto für 50.000 Euro will, dann kaufe ich mir lieber noch einen Hartz-IV Neuwagen-Porsche, als einen Nissan.
denskt du auch so über lexus ? ist im prinzip auch mazda, kosten aber soviel wie mercedes oder teilweiße sogar mehr.

infinity ist eine nobelmarke und wird auch de und at fuß als nobelmarke fassen, es braucht alles seine zeit.

Zurück
Oben