Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Informationen und Nachrichten zu dem Berg Athos und der orthodoxen Kirche

Du kannst im Notfall einfach sagen bin Muslim, wie soll man dir das Gegenteil beweisen? In Athos muss Frau sich Schnurrbart ankleben.
Und wenn sie den Michel sehen wollen und sehen, dass der nicht gestuzt ist? Was passiert mir dann? Wusste nicht, dass Moslems da rein dürfen.

Was hast du als Christ im Mekka verloren? ::lol: Das eine Orthodoxe Frau nach Athos will erscheint mir dagegen mehr als nur logisch
Schwedinnen sind auch so was von orthodox. Ich will halt schauen, vielleicht bekomm ich dort ne Erleuchtung und konvertier?

Was hast du als Christ im Mekka verloren? ::lol: Das eine Orthodoxe Frau nach Athos will erscheint mir dagegen mehr als nur logisch

Das Problem ist, dass man in ganz Saudi-Arabien nicht sein darf, als Christ. Nur weil ein Staat muslimisch ist, heißt es nicht, dass es keinen Sinn ergibt, als Christ dort hinzureisen.
Deutschland ist eigentlich auch christlich, aber man sieht heute fast mehr Türken... :lol:

Nachtrag: Weil griechische Frauen es normalerweise akzeptieren, diesen Berg nicht zu besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man in ganz Saudi-Arabien nicht sein darf, als Christ. Nur weil ein Staat muslimisch ist, heißt es nicht, dass es keinen Sinn ergibt, als Christ dort hinzureisen.
Deutschland ist eigentlich auch christlich, aber man sieht heute fast mehr Türken... :lol:

Nachtrag: Weil griechische Frauen es normalerweise akzeptieren, diesen Berg nicht zu besuchen!

Ja wen du unbedingt Saudi-Arabien mit Griechenland vergleichen willst ok. Ob es die griechischen Frauen akzeptieren kann ich nicht beurteilen trotzdem ist es diskriminierend

Blödsinn

Pozdrav

Markovic

Ja wen du unbedingt Saudi-Arabien mit Griechenland vergleichen willst ok. Ob es die griechischen Frauen akzeptieren kann ich nicht beurteilen trotzdem ist es diskriminierend
Es ist nicht diskriminierend, wenn die Frauen einverstanden sind. :D
Blödsinn

Pozdrav

Markovic

Ich schreibe "Pozdrav" unter meine Posts immer, wenn ich genervt bin, hier im Balkanforum! Auch wenn ich das selber von Zoran habe... :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands#Personen_ohne_deutsche_Staatsb.C3.BCrgerschaft Bitte auf "in Deutschland 2011" zweimal klicken, um den höchsten Anteil zu sehen.

Zurück
Oben