Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

G

Guest

Guest
Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:
 
Die Idee ist sehr gut! Aber dafür ist dieses Forum noch zu unbedeutend!

Bei Telepolis funktioniert sowas, wenn bekannte User Petitionen verfassen.

Man man also einen guten Namen vor allem und das Telepolis Forum ist mehrfach Preis gekrönt.

Da haben Spinner wie @gjergi und andere Faschisten keinerlei Chance.
 
lupo-de-mare schrieb:
Die Idee ist sehr gut! Aber dafür ist dieses Forum noch zu unbedeutend!

Bei Telepolis funktioniert sowas, wenn bekannte User Petitionen verfassen.

Man man also einen guten Namen vor allem und das Telepolis Forum ist mehrfach Preis gekrönt.

Da haben Spinner wie @gjergi und andere Faschisten keinerlei Chance.

Gib mal nen Link zum Telepolis Forum...;)



PS
Idee ist nicht schlecht...:D
 
Sowas finde ich gut, Lupo de mare du kennst mich nicht Junge!
Ich bin für diese Idee von dem ersten Beitrag da.

Ich möchte etwas mehr frieden in diesem Shitforum!
 
Gjergj schrieb:
Sowas finde ich gut, Lupo de mare du kennst mich nicht Junge!
Ich bin für diese Idee von dem ersten Beitrag da.

Ich möchte etwas mehr frieden in diesem Shitforum!

Hmmm....vielleicht mag das ja bei dir als Sipo anders sein, aber wenn es mir irgendwo nicht gefällt gehe ich..bei euch Albanern ist das anders wie wir wissen.....Ihr kommt dann da extra hin...:lol: :D
 
Mit so einer positiver Resonanz hätt ich ja gar net gerechnet.Nichteinmal unsere "Volksdeutschen" sind ernsthaft dagegen. :wink:

Bin der Meinung das der Bekanntheitsgrad eines Forum nicht für eine solche Aktion ausschlaggebend ist...natürlich haben die mehr Mitglieder aber wir könnten die Aktion später ins PF bringen,hätten wir genau so viele.Ich glaube auch kaum das ein Ibrahim Rugova oder ein Tihic das Telepolis Forum kennen.Da müssten sie ja mit dem Begriff "Balkanforum" mehr anfangen dürfen...
Das gute an dieser Aktion hier wäre ,das Menschen mit verschiedenen Pässen und Religionen ein kleines Zeichen setzen würden und somit den Politikern als "Vorbild" dienen würden.Die haben ja sonst keine...

Wie heisst es doch so schön:...werfe ein Stein ins Wasser und du veränderst das ganze Meer...
 
Nered&Stoka schrieb:
Mit so einer positiver Resonanz hätt ich ja gar net gerechnet.Nichteinmal unsere "Volksdeutschen" sind ernsthaft dagegen. :wink:

Bin der Meinung das der Bekanntheitsgrad eines Forum nicht für eine solche Aktion ausschlaggebend ist...natürlich haben die mehr Mitglieder aber wir könnten die Aktion später ins PF bringen,hätten wir genau so viele.Ich glaube auch kaum das ein Ibrahim Rugova oder ein Tihic das Telepolis Forum kennen.Da müssten sie ja mit dem Begriff "Balkanforum" mehr anfangen dürfen...
Das gute an dieser Aktion hier wäre ,das Menschen mit verschiedenen Pässen und Religionen ein kleines Zeichen setzen würden und somit den Politikern als "Vorbild" dienen würden.Die haben ja sonst keine...

Wie heisst es doch so schön:...werfe ein Stein ins Wasser und du veränderst das ganze Meer...
Gratulation zu diesem Thread.
Wenn ich es genau betrachte, so sind wir hier (zumeist) Tolerant. Jeder halt auf seine eigene Art und Weise.
Wir sind zwar ein kleines Forum im Vergleich zu Telepolis oder auch Politikforum, aber nicht so unbedeutend.
Dank' an Alle.
 
Zurück
Oben