Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innerhalb einer Woche auf High Heels laufen lernen?

das allerwichtigste ist dass du sie einläufst..dann kauf dir Gelkissen für den Ballen und die Ferse,,,evtl, Wundpflaster.
Du wirst in ein paar Tagen nicht lernen wie auf dem Catwalk zu laufen. Wenn du unbedingt HH tragen möchtest, dann schau dass du so viel sitzt (mit übergeschlagenem Bein, zum Angeben) oder stehst. Nicht viel laufen. Nimm dir Ersatzschuhe mit.

Ohne Gel und Silikon geht bei den heutigen Frauen aber auch nichts mehr :-k

also 10 cm und dann nicht geübt....das ist gewagt.
am besten ist eswenn du die tage die du noch hast, jeden tag darin gehst...von morgens bis abends.

Also ich hatte so an 10cm gedacht... Ich muss ca. 3 meteer auf der Bühne laufen vor allen Leuten...ich hab schon ein paar Horroszenarien im Kopf..

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich hab ziemlich lange Ballet gemacht, von daher hab ich mit der Haltung nicht so die Probleme,aber das Laufen wird bestimmt ein Problem...

Du wirst aufjedenfall, für jeden weg etwas länger brauchen fals dir das vllt schon aufgefallen ist :D
Ist aber kein ding slatka du packst das eh :D
an nix schlechtes denken tief durchatmen, und einfac einen fuß vor den anderen , immer schön abrollen vorn =)

kauf dir die schuhe lauf damit zuhause rum die ganze zeit, wenn du dein zimmer aufräumst oder sowas ::lol:, dann sind sie erstens eingelaufen und zweitens kriegst du ein gefühl dafür.

10 cm ist aber recht viel, wenn du noch nie welche anhattest, vielleicht kleinere absätze, die tuns auch.

kauf dir die schuhe lauf damit zuhause rum die ganze zeit, wenn du dein zimmer aufräumst oder sowas ::lol:, dann sind sie erstens eingelaufen und zweitens kriegst du ein gefühl dafür.

10 cm ist aber recht viel, wenn du noch nie welche anhattest, vielleicht kleinere absätze, die tuns auch.

putzt du auch manchmal in heels ? :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Gel und Silikon geht bei den heutigen Frauen aber auch nichts mehr :-k

pff!! sei du mal frau :D

das Wichtigste ist das Einlaufen, nicht eingelaufene Schuhe mit Absatz sind die größte Qual, die man sich vorstellen kann :fts:

Zurück
Oben