• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BalkanForum

Danke Ivo für die Freischaltung, du bist der beste für diesen Moment.:jubelfreu:

Ich habe mitbekommen dass immer wenn hier etwas geschrieben wird über Islam was euch missfällt, dann sagt ihr, "ach das sind die Islamisten kiwi und Thomas". Nein das stimmt nicht, ich war hier nicht mehr seit ich das letzte mal gesperrt wurde. Und da ich ja sehr wahrscheinlich wieder gesperrt werde, also lege ich gleich los:p

Ich sehe hier ganz viele neue Gesichter, dijenigen die ich kenne vermisse ich, also ich fand sie ziemlich gut, aber was solls die freche Spinne will lieber 1001 Nadelstiche der Killerbiene als Honig.

Ja, der Spiderman hat es erkannt mit wem er es zu tun hat, schaut hier:
Titel: "Die Wahhabiten sind genau so, wie die Killerbienen, Mord gierige Bestien.":toofunny:
YouTube - Die Wahhabiten sind genau so, wie die Killerbienen, Mord gierige Bestien.

Ja genau, das ist Islam, im Zusammenleben wie Ameisen, im Kampfeinsatz wie Killerbienen. Dazu erfährt ihr mehr in Sure 16 - DIE BIENE (an-Nahl) und 27 - DIE AMEISEN (an-Naml).

Dann gibt es noch diese andere ganz dumme Insekten die nennt man Kakerlaken oder ganz einfach, unanständige, dreckige, hässliche, unerzogene, schlecht gekleidete, kapute, verlorene, lästernde, perverse, kranke Islamhasser.​
Über diese haben wir die Vollmacht sie wie Hunde heulen zu lassen, sie wie ein Vulkan hochzujagen sie sollen zischen und grollen, sie sollen in Wut entbrennen, bis sie wie wilde Esel schreien, so dass die (einfache) Welt sehen kann was wirklich in ihnen steckt, was für wilde skruppellose Bestien in ihnen stecken.
Und da sie ja schwach sind (die Wahrheit zu ertragen) können wir sie immer zum kochen bringen:jubel:
Sie können es ja kaum aushalten ohne zu beleidigen zu beschimpfen und sich unsinnig zu benehmen... :laughing9:

Zwischendurch ein Vers zum erfrischen für meine Fans :thanks:
DAS HAUS IMRAN (Al-Imran)
3.118. O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift.

Und in Sure 29 finden wir die selbstsüchtige Spinne.

DIE SPINNE (al-'Ankabut)
29:41. Das Gleichnis jener, welche anstelle von Allah andere Beschützernehmen, ist das Gleichnis der Spinne, die sich ein Haus macht. Siehe, das gebrechlichste aller Häuser ist gewiss das Spinnenhaus. O dass sie dies doch nur wüssten!

Ja immer wenn das Spinnenetz zittert, flieht die Spinne ihr kennt das.
Schaut wie arabische Spidermans fliehen.

Das Spinnenhaus bebt, die Spinne muss fliehen! Uraa! :freudance:

Hier eine ganz besonders aggresive Spinne die gar nicht weiss wohin sie fliehen soll.


Und hier eine ganz dumme Spinne im Kampf gegen die Killerbienen.



Frankensteins Monsterspinne ohne Hirn die alles niedertrammpelt, egal ob Freunde oder Feinde, *made in Masonen-Keller*.:toofunny:


Und die verfluchte Spinne aus ("Saudi"=Gestohlenes) Arabien wartet schon auf ihren Tod.


Ich bin der Meinung die Spinne Fahd sollte man lebend fangen und im Topf (->Panzer) setzen und kochen lassen, wie hier, einfach abknallen die Mördersau!
YouTube - Afghanische Aufzeichnungen zeigen den Anschlag auf ein imperialistisches US-Konvoi

Vernünftige Leute haben genug von ihnen, die Spinnen sind gelähmt, und können nicht mehr weiter, sie sind STEHEN GEBLIEBEN, können nicht nach vorne nicht zurück. Auch bei uns sollen die Spinnen aufpassen was sie machen, wir können sie jederzeit wegjagen.

Wir haben sie bis zum Kotzen tolleriert, wir haben alles aufgegeben, Schulen, Moscheen, Spitäle, Institutionen, Städte, Länder, und sogar den Verstand haben wir mit ihnen geteilt, aber die Shahada (Glaubensbekänntnis - Es gibt kein Gott ausser Allah und Muhammed ist sein Gesandter), werden wir nicht aufgeben!

Mein geliebtes Land, meine geliebte Heimat, Gott schütze dich!
YouTube - Kosovo demonstriet gegen das Kopftuchverbot - EuroNews

Ok ich höre auf ich bin müde, ich grüsse euch meine Lieben.

Nema mira bez tekbira! Tekbir!
Top