Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integrationstest

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Ich bin mir fast sicher, dass dieses Video schon von jemandem gepostet wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese Perle noch von keinem YouTube-Yunkie verwendet wurde um unsere Gemüter zu erheitern :biggrin:

Ich will aber grundsätzlich dieses bedeutende, und ebenso traurige, Zeitzeugnis der deutschen Gesellschaft nutzen, um eine Frage zu stellen:

Ist das Video Fake oder gibt es wirklich solche Menschen? Kennt ihr jemanden, der dermaßen bildungsbelückt ist?

Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) - YouTube

Fury bre...alt und Fake. Der Typ ist ein Schauspieler.
Traurigerweise gibt es allerdings viel zu viele solcher Experten die genau so und schlimmer drauf sind als der Typ

Ich bin mir fast sicher, dass dieses Video schon von jemandem gepostet wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese Perle noch von keinem YouTube-Yunkie verwendet wurde um unsere Gemüter zu erheitern :biggrin:

Ich will aber grundsätzlich dieses bedeutende, und ebenso traurige, Zeitzeugnis der deutschen Gesellschaft nutzen, um eine Frage zu stellen:

Ist das Video Fake oder gibt es wirklich solche Menschen? Kennt ihr jemanden, der dermaßen bildungsbelückt ist?

Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) - YouTube

Er hat sogar seine eigene Show, der typ ist echt talentiert.

Hier die erste Episode seiner Show
Teddys Show Episode 1 Teil 1/2 [01.09.2011] [ZDF NEO] - YouTube

Er ist hautpsähich durch sein Integrations-Video bekannt geworden.

PS: Sehe gerade, dass eine 2 Episode raus ist.

Zurück
Oben