Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER INTER..
2-1
2-1
Monte-Grobar schrieb:Sto nije igra stanko?
Velez schrieb:inter:bayern 0:2 das sagt alles
tja das in münchen war glück in letzter minute und jetzt seit ihr draussen hahaha ich hasse den verein nur wegen materazziMomce-Crnogorce schrieb:Velez schrieb:inter:bayern 0:2 das sagt alles
wieso könnte bayern nicht in münchen gewinnen?
inter war mit 2 man weniger in mailand.
Velez schrieb:tja das in münchen war glück in letzter minute und jetzt seit ihr draussen hahaha ich hasse den verein nur wegen materazziMomce-Crnogorce schrieb:Velez schrieb:inter:bayern 0:2 das sagt alles
was in dr skandal liga geschieht interessiert keinen ihr seit schon draussen in der cham.lea. und bayern noch drin also pssst.Momce-Crnogorce schrieb:Velez schrieb:tja das in münchen war glück in letzter minute und jetzt seit ihr draussen hahaha ich hasse den verein nur wegen materazziMomce-Crnogorce schrieb:Velez schrieb:inter:bayern 0:2 das sagt alles
aber bayern wird nicht champios league gewinnen also ist es egal ob inter draussen ist. drum gewinnt inter die serie A, und bayern?
ps. (4.platz-bundesliga)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen