Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

International Summer Workcamps 2006 in Greece

Leugner, dieses HTML-Projekt (?) scheint offline zu sein ...

Eigenkreation, noch in der Testphase?

Macedonian

Schiptar schrieb:
Pfff... Du bist ja mal gar nicht paranoid, was Kleiner?
...

Bevor Du gleich mit deinen indirekten Beleidigungen anfängst, die übrigens von deiner Aussichtslosigkeit zeugen, solltest Du den Stoff den Du in einen Thread posten möchtest, immer vorher überprüfen.

Macedonian

Ja, ja, schon gut, Du hast immer recht, Du hast den Längsten und bist der Potenteste von uns allen, usw. :roll:

Schiptar schrieb:
Ja, ja, schon gut, Du hast immer recht, Du hast den Längsten und bist der Potenteste von uns allen, usw. :roll:

Sehe Deinen Fehler ein und denke beim nächsten mal wenn Du einen Thread eröffnest, an die Link-Überprüf-Prozedur. Dann zeigst Du auch mal Stärke. Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur mir, sondern auch allen anderen Usern, die sich für den jeweiligen Thread interessieren einen Gefallen tust.

Macedonian

Macedonian schrieb:
Bevor Du gleich mit deinen indirekten Beleidigungen anfängst, die übrigens von deiner Aussichtslosigkeit zeugen...
Wer im Glashaus sitzt...:

Macedonian schrieb:
Leugner, dieses HTML-Projekt (?) scheint offline zu sein ...

Eigenkreation, noch in der Testphase?
:arrow: Direkte Beleidigung & absolut hirnrissige Unterstellung (comme toujours)...

Und das nur weil der Link, den dieser Grieche mir geschickt hatte, aus irgendeinem Grund in diesem Forum nicht funktioniert hatte... ts, ts! :roll:

Schiptar schrieb:

Erläutere auch mal, worauf stützt Du ''Wer im Glashaus sitzt'' ... anscheineind willst Du wieder ''spielen'' (?).

Schiptar schrieb:
:arrow: Direkte Beleidigung & absolut hirnrissige Unterstellung (comme toujours)...

Zeig uns doch mal die ''Beleidigung'' und die ''Unterstellung'', die Du in deinem Wahn schon wieder gesichtet hast.

Macedonian

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Erläutere auch mal, worauf stützt Du ''Wer im Glashaus sitzt'' ...
Danach kam ein Doppelpunkt und ein Zitat von Dir. Das dürfte dann normalerweise sogar ein sabbernder vierjähriger Sonderschulkandidat ohne weitere Erläuterung verstehen.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Zeig uns doch mal die ''Beleidigung'' und die ''Unterstellung'', die Du in deinem Wahn schon wieder gesichtet hast.
Du hast mich als "Leugner" beleidigt (übrigens ohne jeden Grund -- wo hatte ich denn irgendwas "geleugnet", d.h. wider besseres Wissen in Abrede gestellt?) & dann auch noch unterstellt, ich hätte dieses Projekt selbst kreiert.

Wer hier Wahnvorstellungen hegt, wird in Deinem ersten Post in diesem Thread mehr als deutlich... :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben