SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Und was besprechen die da? Es gibt keinen Gott und nun? Lächerliche Idioten
Ja weiß auch nicht was das soll, da würde ich mir auch ziemlich dämlich vorkommen
Wenn schön das sie es gibt Gott ist einer unter vielen.Man muss Gott nicht sehen um zu wissen das es Ihn gibt.
komm Bruder zu uns! Der Bruder Berber DZEKO bereitet auch seine Berber-Werkzeuge um dich HALAL zu machen... !Ja weiß auch nicht was das soll, da würde ich mir auch ziemlich dämlich vorkommen
Brauch ich nicht, und noch weniger so eine Loserveranstaltung ... ich war immer froh diesbezüglich unorganisiert zu sein, wozu zum Geier müssen die sich treffen?dann wird es höchste zeit, daß du dir ne Religion suchst.
hab mir schon immer, gadacht, daß ihr euch dämlich vorkommt, so ganz ohne....
danke für die vorlage
Brauch ich nicht, und noch weniger so eine Loserveranstaltung ... ich war immer froh diesbezüglich unorganisiert zu sein, wozu zum Geier müssen die sich treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen