Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationaler Anti-Diät-Tag

Grdelin

Handwerker
Der internationale Anti-Diät-Tag 2016 findet am 06. Mai statt. Der Aktionstag wurde 1992 initiiert durch die Diät-Abbrecherin Mary Evans Young. Der Anti-Diät-Tag wurde aus Protest gegen den Schlankheitswahn von Betroffenen ins Leben gerufen.

Für gewöhnlich misten Frauen an diesem Tag ihre Kleiderschränke aus, um zu eng gewordene Kleider zu spenden. Außerdem werden Diät-Kochbücher entsorgt und das eigene Spiegelbild als gegeben akzeptiert. Den Aktivisten geht es dabei um das Wohlfühlgewicht und nicht um das durch die Medien verbreitete Idealbild, das als nicht erfüllbar angesehen wird. Dazu treffen sie sich am Anti-Diät-Tag auch mit anderen Menschen, um gegen den Schlankheitswahn zu protestieren.

Ich weiß, der Tag war schon, aber ich finde das Thema interessant.

So ein Blödsinn mit diesen Welt-Irgendwas-Tagen. Als ich das heute im Radio gehört habe, dachte ich mir, dass der menschliche Geist und Verstand sich immer mehr und mehr von der Menschheit verabschieden. So kommtes einem auf jeden Fall vor.

Ich hab seit ein Jahr Diät und sport tage hat mir sehr geholfen
Man kann auch gut essen und Sport treiben, das ist viel effektiver. Gutes Essen macht sowieso nicht dick, die Mischung machts. Leute die immer Diäten machen (kann sein, dass du nur leichte Diäten machst, dann gilt das nicht für dich;)), zerstören ihren Körper,da sie ihn extrem beanspruchen in dem sie ihm Mal gar keine,Mal zuviele Nährstoffe zuführen.

Ich hab in einen Jahr 55kilo abgekommen damals war ich 123kilo heute nur noch 67kilo und heute mach jetzt Krafttraining.
Gratulation aber das ist schon etwas extrem, pass auf dich auf, du darfst nicht zu schnell zuviel trainieren, wenn das Herz vorher so verfettet war, darf es nicht so schnell so fest beansprucht werden, das könnte gefährlich werden. Du weisst sicher, was du machst ich will dir keine Vorwürfe machen aber ich kenne da jemanden, der ähnliches durchgemacht hat, jetzt hat er mit 26 Jahren einen Herzschrittmacher.

Ich bin seit zwei Monate im Fitness mit tranier er meinte zu ich hab.Gute genetik für Muskel und sind es jetzt schon mein bizeps .War 32cm und ist jetzt 34cm

Zurück
Oben