Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internet in Serbien

Idemo

Gesperrt
Guten Tag,
da ich ja bald weg bin und unten gerne Internet hätte, habe ich mich entschieden einen Internetstick zu kaufen.

Soweit so gut. Nun die nackten Fakten und Hilfe bei Wahl:

Stick und SIM sind immer mit dabei (Starterset)

1) Telenor : 30€ für 3 GB bei 3,2 Mbit/s sowie recht günstiger Nachfüllung
2) mt:s : 30€ für 4 GB bei 3,2 Mbit/s sowie recht günstiger Nachfüllung
3) VIP Srbija : 25€ für zwei Monate Flat (bis 10 GB bei 1 Mbit/s danach Drossel) aber recht teurer Nachfüllung ( das wird aber eh erst im Winter oder nächstes Jahr relevant, wenn ich wieder unten verweile)

So. Hat einer Erfahrungen? Meint ihr 1 Mbit reicht fürs alltägliche Surfen? (Foren, News, Facebook, Messenger, keine Videos)
Tendiere ja zu 3) weil ich viel Volumen hätte. Erst nächstes Mal würde es mich dann teurer kommen.
Nur die Geschwindigkeit macht mir Sorgen.

Also?

So. Hat einer Erfahrungen? Meint ihr 1 Mbit reicht fürs alltägliche Surfen? (Foren, News, Facebook, Messenger, keine Videos)
Tendiere ja zu 3) weil ich viel Volumen hätte. Erst nächstes Mal würde es mich dann teurer kommen.
Nur die Geschwindigkeit macht mir Sorgen.
Ohne Videos brauchst du kein großes Volumen und 1 Mbit/s reichen locker fürs normale Surfen.

Leute evt. verreise ich bald nach Serbien, nur ist es besser einen Internetstick in Deutschland zu kaufen oder doch lieber in Serbien wo ich mir sicher sein kann, dass ich in Leskovac internet haben werde.

damit du in serbien ins internet kansnt benötigst du so was

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben