Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internet Links

Gugi

Spitzen-Poster
Hej leute

Hier könnt ihr links von Seiten hinterlassen von denen ihr denkt das sie es wert sind mal reinzuschauen!!!

Bitte keine Seiten mit Pornographischem inhalt posten!!!

Falls jemand so eine hat und sie unbedingt verbreiten will, der solls wo anders machen!!!


Also...hier mal zwei seiten mit Free-Onlinegames


www.zylom.de

www.playit.ch


beides seiten mit nem haufen verschiedener spiele die FOR FREE sind!!!
 
Hier gibt's auch etliche Spiele die frei sind, aber die Interessanten üssen bezahlt werden
www.stargames.at ich zahle dort :p bin unter dem Nick Ivo2 zu finden.
Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht, öfters ein wenig online Tarock zu spielen. Übrigens ist meine Frau dort auch dabei, die viel öfters spielt udn für unsere Treffen habe ich die von lupo erwähnte "Glücks Spiel Seite" www.stammtisch1.net gemacht.
Stammtisch1.net gibt es übrigens schon fast 7 Jahre.
 
Gugica schrieb:
Maradona schrieb:
Meine Heimatstadt

http://www.kragujevac.co.yu/


Unter "nocni zivot" sind auch 3 Bilder von mir aus alten jungen Zeiten. 8)


Ist echt ne schöne stadt!!! Ich war zwar noch nicht dort, aber meine cousine war da schon und hat mir mal bilder gezeigt!

Danke Buraz

Über KG hab ich auch ein Thread aufgemacht im Balkanstädte wo man noch bessere Bilder sieht. Guckst du....

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1531


Aber bevor du hjier antwortest auf mein beitrag antworte im KG Thread den das hier ist anderes Thema und nicht KG Thema. 8)
 
Zurück
Oben