Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internet Zugang in Tuzla, Dialin?

bfpi16

Frischling
Hallo,

ich muß aus beruflichen Gründen nächste Woche nach Tuzla (Bosnien) und benötige Internet. Wohnen werde ich in einer Privat Wohnung. Geplanter aufenthalt sind ca. 5 Werktage. Wie kann ich dort am sinnvollsten ins Internet? (Über Modem)
Die Bhtelekom scheint einen CallByCall Zugang zu haben. Als ich letztes Jahr dort war waren die Pings unerträglich langsam. (2 Sek.) Eine Fernwartung aus Bosnien nach Deutschland war überhaupt nicht möglich. Selbst das Ansurfen Von Google war schon schlimm.

Gibt es alternativ Anbieter für die CallByCall Einwahl oder z.B. eine Möglichkeit per Prepaid(Handy) karte ins INternet zu kommen?

Vielen Dank.

Falls du es nicht viel brauchst, geh in ein Internet-Cafe, von denen gibt es mehr als genug.

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Das kann ich eben noch nicht sagen. Im besten Fall brauche ich es gar nicht.
Im schlimmsten Fall brauche ich es aber vorallem schnell. (Also nicht ewig irgendwo hinfahren. )

Daher würden mich weitere Anbieter per Modem DialIn interessieren.
Ich dachte es gibt da einen Anbieter wo man quasi eine Prepaid-Karte mit Benutzernamen und Passwort kaufen kann. Finde darüber aber nichts.

Gruß

BFpi16

Hallo,

ich muß aus beruflichen Gründen nächste Woche nach Tuzla (Bosnien) und benötige Internet. Wohnen werde ich in einer Privat Wohnung. Geplanter aufenthalt sind ca. 5 Werktage. Wie kann ich dort am sinnvollsten ins Internet? (Über Modem)
Die Bhtelekom scheint einen CallByCall Zugang zu haben. Als ich letztes Jahr dort war waren die Pings unerträglich langsam. (2 Sek.) Eine Fernwartung aus Bosnien nach Deutschland war überhaupt nicht möglich. Selbst das Ansurfen Von Google war schon schlimm.

Gibt es alternativ Anbieter für die CallByCall Einwahl oder z.B. eine Möglichkeit per Prepaid(Handy) karte ins INternet zu kommen?

Vielen Dank.

M-Tel= 15KM/Flat/Monat DSL 1000
BHT= 25KM/3GB/USB Stick mit Sim Karte/3G (in Tuzla 100% abgedeckt)
Eronet= vergiss es :D

M-Tel fürs Festnetz also zuhause, je nach aufpreis bis zu DSL 4000
BHT für mobile sein (egal wo du bist hast inet und 3G geschwindigkeit)
Eronet hat fast nichts ...

Wenn es dir zu langsam ist, dann machst du was falsch oder lebst im Dorf :D

Zurück
Oben