S
SarayBosna
Guest
OB Spass oder nicht 1. sind das eh nur 4-5 Leute die ich zusammenwichsen werde 2. kümmert die das eh niks weil KEINER da blecht und die von allen einen Arschtritt bekommen 3. sind das eh nur Leute die nie was im LEben erreicht haben und sowieso nie was erreichen werden 4. ich sag niks Adresse habe ich deaktiviert bzw. gelöscht jetzt können die mir eh niks mehr Hab ausserdem genu vor paar monaten neues Internet sprich neue IP bekommen und die alte wurde bei Arcor vernichtet udn alle informationen sind weg also HAHA die können mir niks mehr 5. wenn die ne Adresse haben wollen müssen die ersmal zum Provider und der rückt die nicht freiwillig raus. Ich hatte schon mal probleme mit so spassten konnte aber noch tiiiiiiieeeef versteckt in deren Inet Seite ne abmeldeemailadresse von denen Finden (komischerweise seriöses und ehrliches unternehmen aber auch ne briefkasten firma also der richtige sitz ist in der schweiz und man kriegt ne deutsche verarschungsabmeldeadresse und man muss die RICHTIGE ers mal im AGB suchen ::evil:::evil:)
Genauso war ich auch drauf, wenn ich schiss hatte. hahaha, immer schön sich selbst motivieren.