Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetfalle --> Win-loads.net!!!!!

OB Spass oder nicht:toothy2: 1. sind das eh nur 4-5 Leute die ich zusammenwichsen werde 2. kümmert die das eh niks weil KEINER da blecht und die von allen einen Arschtritt bekommen 3. sind das eh nur Leute die nie was im LEben erreicht haben und sowieso nie was erreichen werden 4. ich sag niks Adresse habe ich deaktiviert bzw. gelöscht jetzt können die mir eh niks mehr :p Hab ausserdem genu vor paar monaten neues Internet sprich neue IP bekommen und die alte wurde bei Arcor vernichtet udn alle informationen sind weg also HAHA die können mir niks mehr :toothy2: 5. wenn die ne Adresse haben wollen müssen die ersmal zum Provider und der rückt die nicht freiwillig raus. Ich hatte schon mal probleme mit so spassten konnte aber noch tiiiiiiieeeef versteckt in deren Inet Seite ne abmeldeemailadresse von denen Finden (komischerweise seriöses und ehrliches unternehmen aber auch ne briefkasten firma also der richtige sitz ist in der schweiz und man kriegt ne deutsche verarschungsabmeldeadresse und man muss die RICHTIGE ers mal im AGB suchen ::evil:::evil::toothy2:)

Genauso war ich auch drauf, wenn ich schiss hatte. hahaha, immer schön sich selbst motivieren. :D:D

hahaha, jetzt checkt der schon youtube durch, chill mal, JA DIR KANN NICHTS PASSIEREN!!!! :D:D

Ya ey hier einer hat vorhin Youtube gepostet und der mann war ziemlich interessant und sympatisch :toothy2: Der zeigt gnadenlos wie die vorgehen mit ihren Methoden und ihrer Möchtegernanwältin Katja Günther oder so.:toothy7: Keine SOrge ich bin gechillt ich finds nur sehr interessant und dreist wie die da vorgehen und will ja hier schließlich auch warnen :toothy2: Obwohl ich trotzdem noch etwas geschockt bin wegen vorhin... (weil ich hab meinen Laptop an meiner Großen Glotze grad dran und vorhin hatl auch ich checkte mails durch auf einemal bam 20 mal 15 cm gnadenlos hoher Betrag haha:jester:)

Zurück
Oben