Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetfalle --> Win-loads.net!!!!!

Wie kann man sich bei so nem Scheiß anmelden o.O

Kp ich hab ne Datei gesucht die es nirgends gab dann hat mich google dahin verfrachtet musste mich an melden um die datei zu laden die es dann komischerweise nicht gab :rolleyes: Naja scheiss egal die sind eh in den Arabischen EMiraten (??????? wo auch immer) die Betrüger und können keine MAcht von da aus ausüben. Wa sich aber am lustigsten finde ist ich hab diese jahr alle zwei wochen eine mail bekommen wo drin stand sie sind sich wohl nicht im Ernst der Lage im klaren sie haben drei tage noch zeit bevor wir dies und das machen blabla auf jeden Fall lächerlich und einfach ignorieren. Seriöse unternehmen hätten auch wirklich nach drei Tagen was durch gezogen oder mir höchstens eine zweite warnung für die warnung geschickt und nicht 4 mal die selbe mail :rolleyes: So eine Schande jetzt musste ich meine Junk und anmelde email adresse löschen lassen:toothy2:

So heute bin ich mal durch meine Emails gegangen und hab dabei fast einen SChock gekriegt: ich soll sage und schreibe 176 € und paar zerquetsvhte zahlen weil ich einmal mich auf der Seite angemeldet hab um irgendne DAtei zu suchen die ich dann letztendlich nicht fand! Und jezz wollen diese Abzocker 176 € von mir und ich bin minderjägrig also können die schon mal vergessen und ich hab auch natürlich nicht meine richtige Adresse angegeben (Wieso auch????!!!:toothy2:). Also ich weis die können das per IP zurückverfolgen blabla und so weiter... aber glaubt ihr die ziehen das durch??? Weil is schon ein Jahr her seit dem ich mich angemeldet hab... inklusive Mahnkosten!!! Also die Opfer können mich mal scheiss Briefkastenfirma!!! Ich bleib einfach sitzen und mach niks wie normaler Cro halt:toothy2: Also was hält ihr von der Scheisse??? Von mir aus kann sich das zu 1000€ summieren die kriegen mich eh nicht..:onlyamother::toothy2: ICh finde das echt dreist und das vorallem im Kleingedruckten!!! hier mal die Seite: win-loads.net

Falls du einen Anwalt hast, gib ihm das Schreiben der regelt das für dich, hab das schon mindestens 4 mal bekommen!

Zurück
Oben