Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

InternetProbleme

FReitag

Gesperrt
Guten Tag

Ich habe mir gestern den Internet Explorer 7 runtergeladen, seitdem spinnt meine Internetverbindung, ich hatte nie Probleme mit dem INternet aber jetzt braucht es fast 30 Sek bis eine Seite komplett aktualisiert ist und vorher warens nicht mal 2sek.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

FReitag schrieb:
Guten Tag

Ich habe mir gestern den Internet Explorer 7 runtergeladen, seitdem spinnt meine Internetverbindung, ich hatte nie Probleme mit dem INternet aber jetzt braucht es fast 30 Sek bis eine Seite komplett aktualisiert ist und vorher warens nicht mal 2sek.

Hast du nen Router? Falls ja stell bei Connection Passive ein und nicht Active.... 8)

FReitag schrieb:
Guten Tag

www.mozilla.de

Internet Explorer

laughing_dog.gif

Drzavna-Bezbednost schrieb:
FReitag schrieb:
Guten Tag

Hast du nen Router? Falls ja stell bei Connection Passive ein und nicht Active.... 8)

was pc anbelangt peil ich nix...

ich hab den explorer 7 dan gelöscht, jetzt besteht das problem immernoch.

Wo find ich "Connection" und "Active"!?!?

sry^^

Zurück
Oben