Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetstick in Kroatien

Märchenprinz

Gesperrt
Ich fliege nächsten Sonntag nach Kroatien und möchte dort online sein. Weiss jemand wie und wo man an ein kroatisches Internetstick kommt und ob man es als Deutscher überhaupt bekommt.

Ich denke Prepaid sollte ohne Probleme möglich sein. Kaufst dir einfach einen Stick für mobiles Internet samt SIM. Dabei musst du aber aufpassen, es gibt grosse Preisunterschiede. Und empfehlen würde ich es dir sowieso nicht. Ich meine du gehst ja in die Ferien, für was Internet? Und bezweifle dass es billig ist. =/

Edit: Bei einem Telefonanbieter mal nachfragen, die sollten sowas haben. Bei Prepaid bezweifle ich dass du da gross Probleme haben wirst.

Mh, Hrvatski Telekom hat da sicher was im Angebot. Stellt sich nur die Frage ob sich das lohnt. Die Sticks sind oft gelockt, heißt, du kannst dann in Deutschland keine andere SIM-Karte verwenden.
Kauf sollte auf jeden Fall gehen, du musst die Karte aber in den meisten Ländern registrieren lassen (kann dauern).

Ich denke Prepaid sollte ohne Probleme möglich sein. Kaufst dir einfach einen Stick für mobiles Internet samt SIM. Dabei musst du aber aufpassen, es gibt grosse Preisunterschiede. Und empfehlen würde ich es dir sowieso nicht. Ich meine du gehst ja in die Ferien, für was Internet? Und bezweifle dass es billig ist. =/

Edit: Bei einem Telefonanbieter mal nachfragen, die sollten sowas haben. Bei Prepaid bezweifle ich dass du da gross Probleme haben wirst.

Danke für die Info, aber ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann der schon erfahrung mit sowas hat.

In Bosnien konnte ich mit meinen iPhone fast überall in Internet wia WiFi und das umsonst ;)

Hi,

Internetsticks findest du an fast jedem Kiosk in Kroatien aber die Preise sind sehr hoch für 1 MB hab mir auch einen gekauft

Zurück
Oben