Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetstick in Serbien

SawyerNanook

Frischling
Hallo ihr Lieben,

Um Ostern rum werde ich wieder mit meinen Eltern zur Familie nach Serbien runter fahren.
Dummerweise schreibe ich zwei Tage nach Heimkehr mein Bio-Abitur.
Um in Serbien auch lernen zu können, wollte ich mir dort einen Internetstick holen. (Meine Oma hat aufm Dorf natürlich kein Internet ;) )
Welchen Stick/Anbieter würdet ihr mir da empfehlen? Also welchen Anbieter usw.
Wichtig zu sagen ist auch noch , dass ich wahrscheinlich täglich auf Erklärungsvideos von Youtube zugreifen muss, also hohe Massen an Daten hin und her geschickt werden.

Liebe Grüße, Svenja

Benutz einfach Bücher und die Unterlagen aus dem Unterricht.
Notfalls wird es da irgendwo ein Internetcafe geben. Außerdem muss man bei Bio nicht analytisch denken, ist doch nur reines auswendig lernen.

Hallo ihr Lieben,

Um Ostern rum werde ich wieder mit meinen Eltern zur Familie nach Serbien runter fahren.
Dummerweise schreibe ich zwei Tage nach Heimkehr mein Bio-Abitur.
Um in Serbien auch lernen zu können, wollte ich mir dort einen Internetstick holen. (Meine Oma hat aufm Dorf natürlich kein Internet ;) )
Welchen Stick/Anbieter würdet ihr mir da empfehlen? Also welchen Anbieter usw.
Wichtig zu sagen ist auch noch , dass ich wahrscheinlich täglich auf Erklärungsvideos von Youtube zugreifen muss, also hohe Massen an Daten hin und her geschickt werden.

Liebe Grüße, Svenja

Ob da die Netzabdeckung gegeben ist? Hast du mal nachgesehen? Viele Dörfer haben noch nicht mal ein Festnetz ...

Ich würde in Deutschland bleiben und lernen, Schulnoten begleiten dich ein Leben lang, den Urlaub kann man nachholen.

Es gibt bei Mobilfunkanbietern Sticks zum Surfen, ich weiß allerdings nicht ob sie an Postpaid geknüpft sind oder ob man sie auch in der Prepaid Variante kaufen kann.

Gibt es in Serbien überhaupt Internet?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Doch ja, gibt es. :D

Bücher und Aufzeichnungen sind zwar schön und gut, manche Sachen verstehe ich aber nicht wirklich und gewisse Lernvideos helfen da.

Netzabdeckung ist gegeben.
Klar sollte ich eigtl in Deutschland bleiben. ABER meiner Oma geht es nicht gerade gut... es könnte sozusagen jederzeit zuende sein mit ihr.. und ich möchte jede Chance nutzen, die ich habe, um sie zu sehen. Und nächstes Jahr kann ich nicht hin, da ich dann mein FSJ habe und die Urlaubstage für Schlittenhunderennen bei denen ich starte, brauche.

Bücher und Aufzeichnungen sind zwar schön und gut, manche Sachen verstehe ich aber nicht wirklich und gewisse Lernvideos helfen da.

Netzabdeckung ist gegeben.
Klar sollte ich eigtl in Deutschland bleiben. ABER meiner Oma geht es nicht gerade gut... es könnte sozusagen jederzeit zuende sein mit ihr.. und ich möchte jede Chance nutzen, die ich habe, um sie zu sehen. Und nächstes Jahr kann ich nicht hin, da ich dann mein FSJ habe und die Urlaubstage für Schlittenhunderennen bei denen ich starte, brauche.

Dann lad dir die Videos vorher runter und speicher die auf einer CD, es gibt so viele Möglichkeiten...

Zurück
Oben