Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetsucht

Du machst einen netten Eindruck.

Ich könnte in der Schule viel besser sein, wäre dieses Teufelszeug namens Internet nicht. In meinem Leben gibt es keinen Inhalt.

Es runterzuschrauben bringt einfach nichts. Es gibt sovieles was ich noch im Internet erledigen muss. Ich setze mir ein Limit und halte es doch nicht ein. Am besten wäre es wenn ich meiner Existenz im Internet ein Ende setze.

ja genau, und wenn das nichts hilft,dann hast du ja immer noch eine weitere existenz der du ein ende setzen kannst.:toothy4:

das mit den 4 Stunden oder sowas kann man vergessen. Das sind süchtige. Die planen dass sie sich 4 Stunden hinsetzen, daraus werden 5 dann 6 dann 7,8,9 usw...nein am besten ganz weg davon. Wie gesagt, das beste wäre wenn du das Internet abmelden lässt. Die Tatsache dass du keine Arbeit hast, macht es natürlich noch schlimmer, weil du quasi nichts anderes hast worauf du dich konzentrieren kannst.

ey zhan, ich glaube meine tastatur tut nicht immer so wie es sollte??

was kann ich dagegen tun??:toothy4:

In dem Wetter soll man was draussen machen?
Und naja, hab bisher nur nette Leute in Foren getroffen.

Es gibt genug die sich hier als süchtig geoutet haben aber die sollen es selber erzählen. Im Sommer hab ich viele Sachen gemacht. Wie spazieren, fotographieren usw. Im Naturpark seltene Vögel fotografieren und diese Bilder später ausdrucken hat mir Spass gemacht. Eine To-Do List kann ich nicht machen weil Internet alles verdrängt und ich nicht merke was ich tun sollte.

ja in die liste solltest du ja nicht das internet aufschreiben. sondern andere sachen. jetzt im Winter ists eh blöd wenns so saukalt da draußen ist. Man kann ja auch drinnen viel machen, meld dich in irgendeinem sportverein an. :happyhippy:Du hast keine freunde, da lernst sicher welche kennen.

ja in die liste solltest du ja nicht das internet aufschreiben. sondern andere sachen. jetzt im Winter ists eh blöd wenns so saukalt da draußen ist. Man kann ja auch drinnen viel machen, meld dich in irgendeinem sportverein an. :happyhippy:Du hast keine freunde, da lernst sicher welche kennen.

Im Sommer würde ich mich ja mit paar Freunden treffen und so.

Hmm, was kann ich sonst machen?
Ich und ein Freund wollten immer mal wieder joggen, hatte ihn immer versetzt.

Im Sommer würde ich mich ja mit paar Freunden treffen und so.

Hmm, was kann ich sonst machen?
Ich und ein Freund wollten immer mal wieder joggen, hatte ihn immer versetzt.

joggen ist auch nicht schlecht, ruf den an und sag du hast es dir anders überlegt, und willst unbedingt raus an die frische luft, weg von dem internet.

Das ist dann eine Stunde und fertig. Danach bin ich wieder am Internet.

du gehst in die schule, dann kommst du nachhause ziehst deine sportsachen an und gehst laufen, danach gehst heim duschen gehst wieder spazieren, setzt dich in eine cafe oder sowas, oder geh in die bücherei was lesen. nimm deine schulsachen mit und setzt dich an einem ort wo es dir gefällt und tu da lernen. und du tust doch gerne bauen usw...dann such dir was wo du ein bisschen handwerken kannst.
Und im Sommer ist es dann sowieso überhaupt kein problem, dann kannst endlos viele dinge machen...radfahren, inlineskaten, schwimmen, wandern, oder fotografieren...das machst du ja so gerne...könntest ja jetzt auch die stadt übern winter fotografieren hält dich ja keiner davon ab. :happyhippy:

streich dein zimmer neu wenns sein muss :jester:

und ehe du dich versiehst ist der tag gelaufen. geh möglichst früh schlafen dann bist auch nicht so energielos, und mehr motiviert. Kleb dir ein Zettel vorm pc, mit irgendnem satz dass du dich da nicht hinsetzen sollst usw...versuch halt irgendwas damit du davon loskommst.

Zurück
Oben