Čiča Draža1
Gesperrt
Du machst einen netten Eindruck.
Ich könnte in der Schule viel besser sein, wäre dieses Teufelszeug namens Internet nicht. In meinem Leben gibt es keinen Inhalt.
Es runterzuschrauben bringt einfach nichts. Es gibt sovieles was ich noch im Internet erledigen muss. Ich setze mir ein Limit und halte es doch nicht ein. Am besten wäre es wenn ich meiner Existenz im Internet ein Ende setze.
Also, eins vorweg! Einfach von Heute auf Morgen mit dem Internet aufzuhören ist absolut falsch und Du erreichst genau das Gegenteil, dies nennt sich auch der "Jojo-Effekt"
Es ist ähnlich wie mit Diäten, gerade z.B bei Frauen. Frau fühlt sich zu Dick, fängt eine Radikalkur an, und erreicht genau das gegenteil --> entweder sie wird noch fetter oder sie wird Magersüchtig.
Nein, also einfach aufhören wäre sogar Dumm! Das mit dem begrenzen ist schon eine sehr gute Alternative, allerdings auch nur dann wenn Du es auch willst, denn nur Du alleine kannst dies begrenzen.
Warum nutzt Du die Zeit einfach nicht zum lernen für die Schule? Überleg doch mal, wenn Du jetzt lernst dann zahlt sich das ganze später für Dich aus, willst Du denn nicht gerne viel Geld verdienen? Hast Du wirklich lust später z.B Toiletten zu putzen für einen Hungerlohn ? Das kann ich mir nicht vorstellen! Ich denke das alleine sollte eine Antriebskraft sein, die man nicht abschlagen kann.