Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetsucht

was war dann so herzzereissend und so privat???

ja aber zhan nochmals für dich nur unsere bergdörfer haben w-lan,eure nur 4 jahre grundschule.:toothy4:

warum hast du kein laptop?? du studierst usw.
meine kleine schwester hat ein laptop und das nur für die berufsschule,und du gehst uni und so und hast keins.:rolleyes:

was für bauern..:toothy4:

ja w-lan brauchen doch nur so bauern wie ihr, weil sie so komplexe haben und nicht erkannt werden wollen so a la...hier ich bin garkein tetov-prmitivling ich habe w-lan :jester:

ja ich weiss,zhan ihr seid mehr stolz auf euer bauerntum als wir.;)

aber ein bauer bleibt ein bauer,nur haben wir w-lan und ihr nicht.:toothy4:

tja wir haben eben noch unsern stolz, ihr verräter habt eure wurzeln vergessen und habt euch w-lan besorgt...ehrenlose hunde :jester:

so ich geh mal, gute nacht :happyhippy:

jetzt haben wir wieder nen thead zugespamt, naja...

Ich glaube langsam, dass ich Internet süchtig bin.

Ich will etwas dagegen tun nur ich kann nicht. Am liebsten wäre es mir wenn man mein Internet sperren würde. Nur ohne kann ich auch nicht.

Ein großer Teil meiner Internetsucht besteht aus diesen Foren und Chats, neben dem gamen noch.

Irgendwie will ich nicht mehr so weiter vegetieren sondern etwas dagegen tun. Was ich tun kann weiss ich aber nicht.

Sucht ist nichts gutes. Internetsucht ist schlimmer als Drogen, Alkohol oder Glücksspiel. Ich kann ohne das Internet mein Leben nicht mehr planen. Ich suche nach einer Therapie, eventuell kann mir ja jemand helfen.
Du bist ne kleine Pfeife (um nicht Jammerlappen zu sagen). Les ein Buch oder so. Wi…. dir einen oder was auch immer.
Sind wir deine Psychiater? Dann will ich Kohle sehen. [smilie=to funny.gi:

Leg dir das Hobby was du am Computer gerne machst im richtigen Leben zu.

Wenn du gerne Ballerspiele spielst, kauf dir ne Gotcha und geh in einen aktiven Paintball Verrein.

Wenn du gerne Autorenne machst, hol dir ne Pappe und mach Tuning.

Wenn du gerne Cyerst hol dir ne Freundin.

Naja im Prinzip versucht man sich ja im Internet etwas aufzubauen wozu man im realen Leben nicht in der Lage ist, naja was aber an sich nicht stimmt. Ich hab früher gerne Rollenspiele und Adventures am Amiga / Pc gezockt.

Jetzt wo ich "gross" bin :icon_smile: suche ich das Abenteuer (vom früheren PC-Aufenthalt) im richtigen Leben, Downhill Biken, Rafting, Wandern, mit dem Metalldetektor Münzen suchen und mit Kumpels mal n Wochenende im Wald Zelten Grillen und einen trinken.

Festivals sind auch eine geile Ablenkung, vorallem wenn du karten vorbestelltst, dann kannst nicht spontan nein sagen an dem WE weil ja 50 eus für die Karten weg wären :app:

Gruss Tomi

war auch mal süchtig. Einmal sollts vergehen, da du keine beschäftigung mehr findest.

einfach internet sperren lassen und computer vernichten/verkaufen oder in den keller verlegen alles andere hilft nichts.

wenn du keine clubs magst und keine freunde hast und keine hobbys hast dann besorg dir koks und geh in nen club zieh ne line und der rest kommt von ganz alleine

Zurück
Oben