Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

INTERNT RADIO ,wer kennt gute Adressen????????

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Halo,ich wollte euch mal fragen ob ihr gute INTERNET Radio Adressen kennt??
Da ich selber am suchem war und eine bestimmte Adresse nicht finde konnte hab ich mir gedacht das ich ein Thread aufmache wo ihr die besten Adressen posten könnt.
Ich suche besonders gute serbische/yugo Sender aber auch gute House / Techno Sender.

Kennt einer zufällig ob es ein radiosender aus Kragujevac gibt,ich suche überall aber ich finde keinen. :(


Hier habt ihr schon mal eine sehr gute Jugo Adresse,einfach anklicken und sofortlive hören aus Novi sad.Da kommt Yugo feeling hoch wenn ich unsere radio Reporter usw.höre.


RADIO GRAND (Novi Sad) :

http://www.radiogrand.biz/


P.S: Werde dann wieder eine Liste mit allen guten Yugo und anderen Internet Radio Sender machen.
So haben unsere User immer die beste Musik um die Ohren. :D
 
Gerde war mein name auf Radio Grand
eine freundin hat mir zu geburttag gratuliert.:D
 
Za uzivo ukljucenja u program radija pozovite sledece brojeve telefona!

CH: 0901 158 158 D: 0190 829 107 A: 0900 474 702


Steht bei Grand. Is also nicht kostenlos.
 
wieso genügt das nicht ? das sind mehr als ich kenne. ich kenne nur 2 jugosender ... einer techno und einer narodne.
 
Denis_Zec schrieb:
wieso genügt das nicht ? das sind mehr als ich kenne. ich kenne nur 2 jugosender ... einer techno und einer narodne.

bei den serbischen sind viel zu wenig.Davon sind sogar bei den 2-3 serbischen Sendern mehr Nachrichten Sender.
Wärenicht schlecht wenn paar Serben Kraljevo,Cacak oder Kragujevac Sender finden könnten.Oder von Nis,Uzice usw.
 
Mare-Car schrieb:
Za uzivo ukljucenja u program radija pozovite sledece brojeve telefona!

CH: 0901 158 158 D: 0190 829 107 A: 0900 474 702


Steht bei Grand. Is also nicht kostenlos.


Der Semder ist kostenlos alter nur wenn du Lieder bestellen wilst oder zum Geburttag gratulieren wilst kostet das was.
 
Zurück
Oben