Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interview mit Oscar Freysinger

Der beste Beweis:

Ab 4:50: "wenn mich nicht alles täuscht, vor 60-70 jahren 80% der Bevölkerung Kosvo-Serbisch"

:lol:

Sorry Dado, aber bring mir bitte keine SVPler. Dick Marty OK, aber bitte keine SVPler, das sind alles nur Scharlatane, die ständig mit Worten um sich schmeissen, von denen sie keine Ahnung haben. Die benutzen falsche Quellen und verfälschen Statistiken. Dass eine solche Partei in der CH überhaupt erlaubt bleibt, DAS ist eine Schande.

PS:

Freysinger ist Mitglied des serbischen Schriftstellerverbandes. Sein Buch Die Schachspirale war in Serbien sehr erfolgreich.

Ja, wieso bringt ihr nicht Milosevics Nachfahren nicht auch gleich? Die werden bestimmt neutrale Berichterstattungen liefern.

Ist doch genau so, als ob man sich auf Calmy-Rey, Leuenberger (grünen) usw. stützt. Jeder von ihnen hat sich auf eine Seite bezogen.

Schwach von dir Dado ;-)

hehehe vorallem das mit den subventionen an muslimen in kosovo ist der hammer, dieser beschissene knabenliebhaber hat doch kein plan.

hehehe vorallem das mit den subventionen an muslimen in kosovo ist der hammer, dieser beschissene knabenliebhaber hat doch kein plan.
Er versucht es wieder so zu biegen, als wäre es ein religiöser Konfllikt gewesen.

Nun, was war dann mit den katholischen Albanern? Waren sie auch von Türken subentioniert? Warum gab es dann Massaker auch an katholischen Albanern wie bspw. in Mejë?

Erkundigt euch mal, wer Freysiniger überhaupt ist...der grösste Bauer, den es überhaupt gibt.

DESHALB LIEBE KINDER: HALTET EUCH FERN VON DER SVP!!

Der beste Beweis:

Ab 4:50: "wenn mich nicht alles täuscht, vor 60-70 jahren 80% der Bevölkerung Kosvo-Serbisch"

:lol:

Sorry Dado, aber bring mir bitte keine SVPler. Dick Marty OK, aber bitte keine SVPler, das sind alles nur Scharlatane, die ständig mit Worten um sich schmeissen, von denen sie keine Ahnung haben. Die benutzen falsche Quellen und verfälschen Statistiken. Dass eine solche Partei in der CH überhaupt erlaubt bleibt, DAS ist eine Schande.

Nicht vor 60, 70 Jahren sondern vor 100, da wäre es realistischer.

Ich wusste nicht das Dick Marty bei der SVP ist?
Was soll an der SVP nicht gut sein? Jede Partei hat so seine "Nachteile und Vorteile", wie die FDP, CVP sowie auch die SVP, das ist Politik von heute.

PS:

Freysinger ist Mitglied des serbischen Schriftstellerverbandes. Sein Buch Die Schachspirale war in Serbien sehr erfolgreich.

Ja, wieso bringt ihr nicht Milosevics Nachfahren nicht auch gleich? Die werden bestimmt neutrale Berichterstattungen liefern.

Ist doch genau so, als ob man sich auf Calmy-Rey, Leuenberger (grünen) usw. stützt. Jeder von ihnen hat sich auf eine Seite bezogen.

Schwach von dir Dado ;-)

Interessant, das wusste ich nicht.

Aber was haben Milosevic`s Nachfahren mit einem schweizer Politiker zu tun?

Bringt ihr? Wer soll das "ihr" sein?

Und was bitte soll so schwach von mir sein ein Interview von Freysinger im BF zu veröffentlichen?

Nicht vor 60, 70 Jahren sondern vor 100, da wäre es realistischer.

Ich wusste nicht das Dick Marty bei der SVP ist?
Was soll an der SVP nicht gut sein? Jede Partei hat so seine "Nachteile und Vorteile", wie die FDP, CVP sowie auch die SVP, das ist Politik von heute.
Hab doch gar nicht gesagt, dass Marty bei der SVP ist?

Auch vor 100 Jahren sah es nicht so aus, dass die Serben 80% der Bev. stellten.

Naja, die SVP beschummelt die Bevölkerung, ich seh an ihnen keine Vorteile. Sie lügen so dreckig und verkaufen andere Leute, um besser darzustehen.

Zurück
Oben