Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interviste me e Qarte, e Sakte dhe pa Gabime

Wie hättet Ihr reagiert?

• Wie ein intelektueller Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Kanackensprache und Ihn klar gemacht, das ich kein Englisch kann

• Wie ein Schimphanse im Dschungel und Kamera kaputt gemacht

• Mit Bruce Lee Kick

• Interview für Politische Zwecke genutzt z.B. Free Palästina, Free Kurdistan

• NDR ist Scheiße

• Keine Ahnung Haver, Bin ein Ahnungsloser Mensch

• Weiter gearbeitet, Zeit kostet Geld

• Weggerannt, da Ich schwarz arbeite und kein bock auf Policija hab

• 10 Cusins geholt und mit Kameramann Gang Bang gemacht

• Werbung für was anderes gemacht z.B. KS Mafias neues Album ist raus.

• Mit Butterfly rasiert, Haare gekämmt und Interview mit breiter Brust gestellt

• Qaj Plaki n`video jish King

• Ich hätte mich vor Aufregung geritzt und die Hosen Geschissen

• UKI, Te Dua

• Umfrageteilnehmer
    0

UKI

Balkaner
Bestes Interview 2011

Intervista ma e qart e Viti 2011 Gjilan Pjesa 2 - YouTube

Ich erzähl euch mal ne geschichte ihr Penners

Im Jahre 2006, 2 Monate vor der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland an einem sonnigen Samstag Nachmittag haben Ich Ekrem und Flamur bei Ekrems Cousin auf einer Baustelle in München schwarz gearbeitet. Wir waren damals Jung, Gutaussehend und Unerfahren und mussten von 6 Uhr früh bis 18 Uhr arbeiten. Meine und Ekrems Aufgabe war es Split auf einer Schubkarre mit einer Schaufel aufzuladen und Ekrems Cousin zu bringen, damit er Pflastersteine verlegen konnte. Mehmet (damals noch Jung und aufrechtgehend, heute kaputt und kaum noch auf den Beinen) schnitt die Steine und Flamur brachte Ekrems Cousin die Steine. Mehmet war höchst konzentriert bei der Schneidemaschine, als Ihn einer von hinten mit der Hand berührt. Anana babana piq oruspu sagt er und dreht sich um, was sieht er da 10 Männer von NDR mit Kamera und Mikrofon wollen Ihn interviewen. Was das oruspu? sagt er. Der Mann mit dem Mikrofon sagt "Da die WM in wenigen Wochen beginnt wollten Wir wissen wie sie auf Englisch antworten, wenn ein Ausländer nach dem Weg zur Alianz Arena fragt? Mehmet mit Taliban bart und nicht gekämmten haaren antwortet "Alianz was, Ih mit Papiere Türke, kein deutsch Politik verstehen nur in türkische politika interesiren" sagt Mehmet(Er dachte er wird über Ausländer in deutschland gefragt) die penners fangen an zu lachen und sagen Nein hat nichts mit Politik zu tun. Wir wollen nur über Fußball reden, dann fragt er ihn was er davon hält das die Türkei nicht teilnimmt. Er antwortet. Türke baustelle hart arbajten gastarbeiter in schwule(meint schwüle) wetter. Fußball bein kaputt arshlok, Sükur beste. Ich und Ekrem konnten uns vor lachen nicht mehr auf den Beinen halten. Ekrems Cousin hat das interview dann übernommen, er konnte auch kein Englisch, aber wenigstens deutsch.

Meine Frage an, wurdet Ihr auch mal interviewt, so mit Kamera und Mikrofon und wie reagiert Ihr?

Umfrage folgt

das letzte mal als ich interviewt wurde war 1995 von CNN mit marlboro hinterm ohr und AK im anschlag in sarajevo... der interviewer war sichtlich irritiert von meinem primitiven erscheinen
images

PS: "Werbung für was anderes gemacht z.B. KS Mafias neues Album ist raus." :thumbup:

Zurück
Oben