Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intressante BF-Profile

S

Shan De Lin

Guest
Also ich stalke ja gerne die Leute auf ihren profilen und so, aber irgendwie find ich nichts intressantes, könnt ihr mir so intressante profile anbieten wo es sich lohnt vorbei zu schaun.

Herzlichen danke schonmal im vorraus

Es ist wirklich wichtig, superwichtig, ich schwere.

Was beinhaltet "Interessant" für dich? Sadomasochismus, Drogen, Psychogespräche, Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch ? Du musst schon konkreter werden.

Was beinhaltet "Interessant" für dich? Sadomasochismus, Drogen, Psychogespräche, Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch ? Du musst schon konkreter werden.

Wie Du so eben bemerkt haben musst, hast Du eine Mitteilung erhalten. Es befindet sich nun ein Eintrag in deinem Profil, der von mir erstellt wurde. Damit bist Du jetzt in der Kategorie "Interessante Profile" angekommen.

Wie Du so eben bemerkt haben musst, hast Du eine Mitteilung erhalten. Es befindet sich nun ein Eintrag in deinem Profil, der von mir erstellt wurde. Damit bist Du jetzt in der Kategorie "Interessante Profile" angekommen.

Ich habe dir auch einen Eintrag hinterlassen, willkommen in der Kategorie der Superinteressanten Profile :laughing6:

wieso den das shan ??

hatt dein vater rausgefunden das du viel im BF verkehrst, und er meinte jetzt musst du den besten user im forum heiraten als strafe, da er dich nicht na seinen vorstellungen verheiraten drufte :D:D

Zurück
Oben